Harry Styles: Liebestattoo für Nadine Leopold

Ihre Initialen zieren seinen Körper

"One Direction"-Sänger Harry Styles, 21, ist schwer verliebt! Die glückliche Auserwählte ist das österreichische "Victoria's Secret"-Model Nadine Leopold, 21. Das frisch verliebte Paar soll jede freie Minute miteinander verbringen und der ehemalige Herzensbrecher Harry soll so intensive Gefühle haben, wie noch nie zuvor. Und das hat der Brite der süßen Blondine jetzt mit einer besonderen Aufmerksamkeit bewiesen!

Liebesbeweis in Form eines Tattoos

Wie der "DailyStar" berichtet, hat sich Harry Styles für Nadine Leopold nämlich ein Liebestattoo stechen lassen! Der jüngst volljährig gewordene Musiker legte sich laut einem Bekannten im Shamrock Tattoo Parlour in West Hollywood unter die Nadel. Seinen Körper zieren nun seine eigenen Initialen "HS" - und die seiner neuen Freundin!

Harry ließ alle eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen, damit niemand Wind davon bekommt, dass er sich die Initialen des Mädchens hat tätowieren lassen. Er ließ sich aber zwei Paar stechen - "HS" steht offensichtlich für seinen Namen, aber alle sagen, dass die anderen Buchstaben "NL" lauten - was für Nadine Leopold steht,

plauderte ein Nahestehender des Boyband-Hotties aus. Das kann nur eins bedeuten: Harry scheint es wirklich sehr ernst mit der Österreicherin zu meinen! 
 

Sagt er bald "Ich liebe dich"?

Er mag sie total. Er hat ihr noch nicht gesagt, dass er sie liebt - zumindest seinen Freunden gegenüber nicht - aber er hat sich noch nie wegen einem Mädchen so verhalten. Es wäre keine Überraschung, wenn er sich ein Tattoo für sie stechen lässt.

Liebestattoos sind...

%
0
%
0
%
0