Harry Styles: Party mit Ex-Freundinnen Cara Delevingne und Kendall Jenner!

Jennifer Lawrence und Chris Martin waren auch dabei

Schon bei den British Fashion Awards im Dezember 2014 traf Harry Styles auf Kendall Jenner und Cara Delevingne. Jennifer Lawrence feierte auch mit dem One Direction-Sänger und kam in Begleitung von... ...ihrem Freund Chris Martin. Was für ein Fest!

Die gute Nachricht: Harry Styles, 21, von One Direction ist in den USA endlich offiziell volljährig. Die schlechte Nachricht: Bei der riesigen Geburtstagsparty waren wir nicht dabei. Die andere gute Nachricht: Harrys angebliche Ex-Freundinnen Cara Delevingne, 22, und Kendall Jenner, 19, befanden sich unter den Gästen, ebenso Jennifer Lawrence, 24, ihr Freund Chris Martin, 37, und David Beckham, 39, - und wir haben alle Details!

Party mit Ex-Freundinnen Cara und Kendall!

Eigentlich hieß es, Harry Styles wolle seinen Geburtstag in aller Ruhe mit seiner neuen Flamme, dem österreichischen "Victoria's Secret"-Model Nadine Leopold, feiern, doch es kam ganz anders: Der One Direction-Sänger feierte ausgerechnet mit Kendall Jenner und Cara Delevingne!

Wir erinnern uns: Harry wurde eine Liaison mit beiden langbeinigen Schönheiten nachgesagt. Eine Geburtstag-Reunion mit gleich zwei Ex-Freundinnen, die auch noch gut befreundet? Das geht wohl auch nur in der Promi-Hochburg Los Angeles!

Cara Delevingne postete auch gleich einen Schnappschuss von der Party, auf dem sie mit ihren Busenfreundinnen Kendall Jenner und Gigi Hadid schmust. "Back together", schreibt sie zu diesem Foto:

 

Back together ❤️

A photo posted by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

 

Chris Martin und Jennifer Lawrence verstecken sich

Ebenso anwesend: Rita Ora. Die Sängerin freute sich über "einen von" Harrys etlichen Geburtstagskuchen. Auf diesem Exemplar ist der kleine Styles zu sehen:

 

 

One of his cakes @harrystyles #lastnight #birthdayboy #happybirthday

A photo posted by Rita Ora (@ritaora) on

Jennifer Lawrence, die kürzlich noch mit Harry Styles und Adele wildfremde Menschen mit Oliven bewarf, soll bei der großen Sause, die ca. 246 000 Euro gekostet haben soll, ebenfalls dabei gewesen sein. Im Schlepptau kam ihr neuer Freund Chris Martin, mit dem sie offiziell wieder zusammen ist. Von den beiden gibt es allerdings keine Fotos - stets versucht das Paar, sich zu verstecken. Langweilig! 

Nadine Leopold war auch da!

Kelly Osbourne durfte auch nicht fehlen. Sie gratulierte Harry noch einmal via Instagram und gab uns einen weiteren kleinen Einblick in die Party. Offenbar gab es dort nämlich einen coolen Fotoautomaten, in die sich beispielsweise Harry Styles und sein Ex Cara Delevingne mit Kelly Osbourne und Rashida Jones verkrochen:

 

 

Last night was so much fun!!! #HappyBirthday @harrystyles

A photo posted by Kelly Osbourne (@kellyosbourne) on

Diese kleine Zusatzinfo verrät uns auch, dass Harrys aktuelle Flamme Nadine Leopold, 21, auch dabei gewesen sein muss, als der smarte Brite seine Volljährigkeit einläutete. Zwar gibt es keine Fotos von Harry und der süßen Blondinen, aber sie war definitiv ganz in seiner Nähe, wie sie mit diesem Instagram-Posting von der Party beweist...

 

 

@sarasampaio @shlomitmalka

Ein von nadineleopold (@nadineleopold) gepostetes Foto am