Harry Styles stinksauer über Baby-Witze

Bald darf der One Direction-Sänger endlich legal trinken

Harry Styles alias Am 1. Februar wird Harry Styles 21 Jahre alt! Die Band One Direction. Von seinen Kollegen wird das Nesthäkchen gerne geärgert.

Harry Styles kann es kaum erwarten, endlich 21 zu werden. Das Nesthäkchen der Band One Direction wird mit seinen Kollegen in diesem Jahr in die USA reisen und kann dort dann endlich ganz legal Alkohol trinken. Ein Insider verriet der Zeitung "Daily Star Sunday": 

Harry ist "Baby Spice" 
 

Harry kann es kaum erwarten. Er ist im Moment Mitglied einer der bekanntesten Popbands der Welt, aber kann halt an einigen Orten immer noch nicht rechtmäßig trinken. Er ist stinksauer, dass er immer die Zielscheibe der Baby-Witze innerhalb der Gruppe ist. Sie haben ihn 'Baby Spice' genannt.

 

Umzug in die USA?

In wenigen Tagen, am 1. Februar, wird Harry Styles endlich 21 Jahre alt. Der Brite scherzte kürzlich in einem Interview, dass er nie in die USA ziehen würde, weil er das sonst so verpönte britische Essen so möge.
 

Die wissen nicht mal, was Würstchen in Yorkshire-Pudding ist. Und wenn du Würstchen mit Kartoffelbrei bestellst, sagen die, 'Würstchen mit was?' Nicht so cool, wenn das passiert, muss ich wieder heim.

Yorkshire-Pudding ist eine englische Beilage aus Teig, die gerne zu Fleisch serviert wird.

Sein Bandkollege Louis Tomlinson, 23, pflichtet ihm bei:
 

Jeder erwartet von uns, dass wir wegziehen, aber wir sind britische Jungs.

Harry soll seine Meinung allerdings mittlerweile geändert haben und ist immer öfter in den Staaten unterwegs, wenn die Band sich eine Auszeit nimmt. Der Schönling hat sich im März letztes Jahres ein Anwesen in Beverly Hills und eines in Los Angeles gekauft. Außerdem gehört ihm ein Haus in London. 
 

Nadine Leopold neue Freundin?

Derzeit soll Harry das österreichische "Victoria's Secret"-Model Nadine Leopold daten.

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, sollen die Turteltauben seit einiger Zeit jede freie Minute miteinander verbringen. Zwar machen sie um ihre gegenseitige Zuneigung noch ein Geheimnis, dennoch seien die Zwei ständig mit einem Dauergrinsen im Gesicht unterwegs. Bereits im November sollen das 1,77 Meter große Model und der Sänger beim Turteln erwischt worden sein.