Harter SM-Sex? Marcel Remus: "Man sollte als ausprobieren"

Der TV-Makler mag es hart wie bei "Fifty Shades of Grey"

Seit der Film „Fifty Shades of Grey“ in den Kinos angelaufen ist, ist das Thema SM in aller Munde und plötzlich salonfähig. Auch der eine oder andere Promi scheint sich mit dem Thema Sadomaso zu beschäftigen. TV-Makler Marcel Remus, der erst neulich von Alessandra Meyer-Wölden in den höchsten Tönen schwärmte, gehört dazu und hat mit OK! über seine Vorlieben gesprochen.

Die harte Schiene ist sicher nicht für jeden etwas. Und auch wenn der Bereich viele Facetten hat, kann sich der 28-Jährige so einiges vorstellen. 

Darauf stehen Frauen

„Frauen finden es sexy, wenn der Mann beim Sex die Zügel in der Hand hat und ihnen zeigt, wo es langgeht“, erzählt er gegenüber OK!. 

Man sollte alles ausprobieren,

gesteht der Frauenversteher weiter.

Ob er da bereits Erfahrungen gesammelt hat und was ihn noch bewegt, lest ihr in der neuen OK! - ab Mittwoch, 11. März, im Handel erhältlich.