Hat sich Toni Garrn einen Saudi-Millionär geangelt?

Urlaubs-Schnappschüsse zeigen die Blondine an der Seite eines arabischen Mannes

Toni Garrn und der arabische Millionär Mohammed Al Turki haben in ihrem Italien-Urlaub ordentlich Spaß.   Die zwei scheinen ihre gemeinsame Zeit zu genießen. Hier sind sie bei einer kleinen Bootstour.  Und auch die Nacht wird zusammen unsicher gemacht.  Bei solch süßen Schnappschüssen, die der Filmproduzent von Toni postet, könnte man glatt denken, er wäre in das Topmodel verliebt. Doch die zwei sollen nur befreundet sein. 

Sie schmiegt sich lächelnd an seine Schulter, er blickt verschmitzt in die Kamera: Topmodel Toni Garrn, 23, scheint ihre freie Zeit in Italien sichtlich zu genießen - und das ganz offensichtlich in männlicher Begleitung. Wenn man sich die Schnappschüsse mal genauer anschaut könnte man glatt vermuten, man hätte die beiden im gemeinsamen Liebesurlaub erwischt. Doch wer ist der arabische Millionär an ihrer Seite? 

 

 

Wer ist der unbekannte Millionär?

Topmodel Toni Garrn hat sich derzeit in den Italien-Urlaub verabschiedet. Doch was wäre das perfekte Strandwetter, das leckere Essen und die tollen Partys ohne die richtige Begleitung? Die scheint die 23-Jährige allerings schon gefunden zu haben. Neueste Schnappschüsse zeigen die hübsche Blondine immer häufiger mit einem rassigen Schönling an ihrer Seite. Hierbei handelt es sich um den Millionär Mohammed Al Turki. Auch wenn den Namen des 29-Jährigen wohl nur die Wenigsten kennen, in Hollywood ist der Filmproduzent ziemlich dick im Geschäft. 

Hat Toni etwa Freund Chandler ausgetauscht?

Toni lässt momentan alle Welt wissen, wie sehr sie ihren Italien-Urlaub genießt. Mal sieht man das Model entspannt auf einer Yacht, mal lachend beim Essen. Immer an ihrer Seite: Filmproduzent Mohammed Al Turki. Ist er etwa der neue Mann an ihrer Seite? Keine Sorge! Die Liebe zu dem hübschen Millionär ist zwar tief, doch rein freundschaftlich. Das macht die Ex von Leonardo DiCaprio jetzt auch mit ihrem letzten Post auf Instagram deutlich.  

 

 

Brother from a Saudi mother #yikhhhhh @moalturki

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

 

Unter das Foto schreibt sie:

Mein Bruder von einer Saudi-Mutter. 

Na, dann müssen wir uns wohl auch keine Sorgen machen, dass Toni ihren Lover, den NBA-Star Chandler Parsons, 26, in den Wind geschossen hat. Mit dem ist das Topmodel nämlich schon seit einigen Monaten super happy!