Hayden Panettiere hat den Glow! So schön schwanger zeigt sie sich

Sie strahlte mit Babybauch bei einem Festival in Nashville

So strahlt nur die schwangere Hayden Panettiere, 25. Die werdende Mama machte am Wochenende einen Stopp beim "Music City Food + Wine Festival" in Nashville und zog mit Babykugel und XXL-Strahlen alle Blicke auf sich.

Die 25-Jährige hat den Baby-Glow und das war am Samstag, 20. September, nicht zu übersehen.

Makellos schön

Während die Verlobte von Wladimir Klitschko vor einigen Tagen noch mit Pausbäckchen am Flughafen gesichtet wurde, strahlte sie bei dem Festival ungeschminkt und mit einem makellosen Teint in die Kameras.

Für ihren strahlenden Look brauchte die Schauspielerin nicht viel: Ihren Babybauch betonte sie in einer bequemen Spitzenhose und einem weich fallenden Volant-Top.

Panettiere soll bereits im knapp sechsten Monat sein - doch der genaue Geburtstermin bleibt noch ihr süßes Geheimnis.