Hayden Panettiere: "Ich habe schon 18 Kilo zugenommen"

Die Schauspielerin spricht über ihre schwierige Schwangerschaft

Ihr Verlobter Wladimir Klitschko, 38, ist ganze 45 Zentimeter größer als sie. Kein Wunder also, dass die zierliche Schauspielerin Hayden Panettiere, 25, ein bisschen Bammel vor der Geburt ihres ersten Kindes hat. In einem Interview verriet sie jetzt, wie sehr ihr die Schwangerschaft zusetzt. 

Sie isst am liebsten salzig

Da sind zum einen die Schwangerschaftsgelüste. "Ich stehe plötzlich auf richtig salziges Essen", gestand Hayden dem Schweizer Blick.  Am liebsten esse sie Nudelsuppe mit Hühnchen. "Auf Süßigkeiten habe ich we­niger Lust." Die Schwangerschaftspfunde machen sich aber bemerkbar: "Trotzdem habe ich bereits 18 Kilo zugenommen", offenbart sie.  "Meine armen kleinen Füße, die das aushalten müssen!"

Wladimir wog bei der Geburt 4,5 Kilo!

Wird ihre Tochter, die im Dezember zur Welt kommen soll, etwa ein Riesenbaby? "Wladimir wog bei der Geburt 4,5 Kilo", erzählt Hayden, die sich deshalb sehr viele Gedanken über die Geburt macht. "Ich bete, dass meine Tochter weniger auf die Waage bringen wird."

schwanger heiraten? Auf keinen Fall!

Eines steht für die Schauspielerin jedenfalls fest: "Ich werde nicht mit 18 Kilo Übergewicht zum Altar watscheln. In einem Hochzeitskleid, das für ein Brauerei-Pferd gemacht wurde. Das kommt gar nicht in­frage."