Hayden Panettiere: "Ich trage 20 Kilo mehr mit mir herum"

"Mit diesem Gewicht heirate ich nicht!"

Ganz nach dem Motto: "Rund, na und!" feierte Hayden Panettiere, 25, halbnackt als Mieze-Kätzchen mit (Baby-)Kürbis-Kugel Halloween

"Ich trage 20 Kilo mehr mit mir herum"

Der "Nashville"-Star konnte in diesem Jahr keine Halloween-Sause feiern, ließ es sich aber nicht nehmen, sich zu verkleiden. Mit süßem Katzen-Gesicht, Leo-Bikini und  Baby-Kugel posierte sie für ihre Twitter-Seite.

Doch so einfach, wie es hier aussieht, ist ihre Schwangerschaft nicht. „Ich trage 20 Kilo mehr mit mir herum”, gestand sie jetzt in einem Interview mit „E!online“.​

„Das Schlimmste sind meine Füße”, fügte sie hinzu. „Die sind noch genauso klein wie vorher und scheinen zu sagen: Was soll das mit dem vielen Gewicht!"

Wladimir steht immer zu ihr

Auch über ihren Verlobten, Box-Star Wladimir Kllitschko, 38, schwärmte sie in den höchsten Tönen: "Er ist ein toller Mann, so ruhig und geduldig. Ich habe noch nie erlebt, dass er seine Stimme erhoben hat.”

Stehen die Zeichen etwa schon auf Hochzeit? „Mit meinem derzeitigen Gewicht werde ich sicher nicht vor den Traualtar treten”, stellt Hayden klar. Irgendwie verständlich…

Würdet ihr an Haydens Stelle jetzt heiraten?

%
0
%
0