Hayden Panettiere kurz vor Geburt: "Ich bin so etwas von bereit dafür“

Die Verlobte von Wladimir Klitschko spricht über ihre Rolle als Mutter

Hayden Panettiere, 25, freut sich riesig auf ihre Mutterrolle. Kurz vor der Geburt sprach sie jetzt ganz offen über die bevorstehende Geburt.

Hayden könnte es derzeit nicht besser gehen - sie ist glücklich mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko und das Paar erwartet seinen ersten Nachwuchs.

Nun verriet die Schauspielerin gegenüber dem britischen Magazin „Hello!“, dass sie es kaum noch abwarten kann endlich Mama zu werden: „Ich bin so etwas von bereit dafür, mein kleines Töchterchen in den Armen zu halten.

"Meine Tochter wird sich selbstbewusst fühlen"

Und die 25-Jährige hat jetzt bereits genaue Vorstellungen, wie sie als Mutter sein wird: „Ich werde eine sehr involvierte Mutter sein. Ich freue mich sehr darüber, dass ich zuerst eine Tochter bekomme. Ich habe das Gefühl, dass ich viel darüber weiß, wie [man sie zu] einer starken Frau großzieht. Ich bin sehr selbstbewusst und meine Tochter wird sich auch so fühlen, denke ich."

Große Worte von der zierlichen Hayden. Beim Großziehen ihres Kindes darf sie auf die Unterstützung von ihrem Verlobten hoffen. Die beiden seien immer noch überglücklich miteinander, wie Panettiere weiter erklärt.

Und wir sind uns sicher: Dieses Traumpaar wird tolle Eltern abgeben.