Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko öffnen das Babyalbum

Die Schauspielerin verrät wie vernarrt ihr Verlobter in Kaya ist

Es war für sie das schönste Vor-Weihnachtsgeschenk, was man ihnen hätte machen können. Am 9. Dezember wurden Hayden Panettiere, 25, und Wladimir Klitschko, 38, Eltern der kleinen Kaya. Im Interview mit People zeigten die beiden nun noch mehr Baby-Fotos und verrieten, wie überglücklich der Box-Weltmeister über die Geburt seiner Tochter ist.

Bereits an Weihnachten wurde ein Bild der kleinen Familie veröffentlicht, dass sie mit ihrem ersten Baby, der engelsgleichen Kaya Evdokia Klitschko zeigt. Schon da kann man dem Box-Star Wladimir Klitschko ansehen, wie unglaublich stolz er auf seine Freundin und ihre gemeinsame Tochter ist.

Wladimir wollte immer Vater sein

Hayden Panettiere verriet gegenüber „People“, dass Wladimir schon immer ein Vater habe sein wollen.

Ich glaube, an einem Punkt könnte er angefangen haben, zu denken, dass er niemals einer werden würde und dann wurde er einer. Er ist einfach überglücklich,

so der „Nashville“-Star. Sie könne außerdem froh sein, wenn sie mal das Kind in die Hände bekomme, denn Klitschko sage immer: „Nein, Nein, ich hab sie“. Doch genau das habe sie erwartet: „Vergiss es, er ist erledigt“, scherzt die Schauspielerin.

Die Hochzeitspläne

Zu den Hochzeitsplänen sagt Hayden, sie hätten keinen genauen Zeitplan, denn das sei nicht ihre Art zu leben. „Wir haben dieses kleine Bündel und wir sind glücklich, dass sie unsere Zeit beansprucht“, erklärt sie. Außerdem wolle sie warten, bis sie das „Blumenmädchen-Alter“ erreicht hat, oder „zumindest zum Traualtar krabbeln kann“. Das wird dann wohl noch etwas länger dauern.

Wem sieht sie ähnlich?

Ihre kleine Tochter sei sehr verträumt aber auch sehr aufmerksam und "starrt einen einfach an". Kaya „ist die wildeste Kombination“ des Pärchens, sagt Hayden.

Wenn du Wlad und mich anguckst wirst du denken ‚Gott weiß wie dieses Kind aussehen wird!‘. Du weißt nicht ob sie winzig oder wuchtig werden. Aber man kann uns beide in ihr erkennen,

verrät die Verlobte von Wladimir.

Ihr erstes Lächeln und wie klein Kaya auf dem nackten Oberkörper von Wladimir Klitschko wirkt, seht ihr HIER.