Heidi Klum: Baby-Drama?

OK! Coverstory: Jetzt droht Riesen-Zoff mit ihrem Vater!

Schon wieder soll Papa Klum einen Dschungel-Deal für eins von Heidi Klums Modelküken eingetütet haben. Doch Sara Kulka, 23, ist gerade erst Mama geworden - und um das "Dschungelcamp" schleicht ein Mörder... Die OK! Coverstory:

Geht Sara Kulka zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Es gibt dringenden Redebedarf im Hause Klum! Denn Papa Günther soll etwas planen, das Heidi, 41, überhaupt nicht gefallen dürfte. Seine Agentur ONEeins will laut „BILD“ Heidis einstigen Model-Schützling Sara Kulka ins RTL-"Dschungelcamp" schicken.

Heidi Klum wird auf den Plan gerufen

Auf mehrfache Nachfrage von OK! will man das Gerücht zwar nicht bestätigen, doch schon im vergangenen Jahr machte Papa Klum mit Larissa Marolt, 22, eine frühere „GNTM“-Teilnehmerin zum Star. Allerdings gibt es bei Sara ein großes Problem, das nun Heidi auf den Plan ruft: Sie wurde erst Anfang 2014 Mutter und müsste für die Show ihre kleine Tochter Mathilda Magdalena zurücklassen!

Sara Kulka hat schon reichlich Ekel-TV-Erfahrung

Zwar hat die gebürtige Polin mit der kessen Schnauze schon Ekel-TV-Erfahrung, gewann 2013 sogar die Safari-Show „Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika“. Doch sollte Sara ins Dschungel-Finale kommen, droht eine Trennung von drei Wochen!

Jochen Bendel: "Es gibt keine Fotos, keine Telefonate"

Während dieser Zeit hätte sie keinerlei Kontakt zu ihrer Tochter. „Es gibt keine Fotos, keine Telefonate. Man weiß überhaupt nicht, wie es den Liebsten da draußen geht“, erzählt Jochen Bendel, der im vergangenen Jahr im Dschungel campierte.

Das ist für alle hart, aber für eine junge Mutter ist es sicher der Horror. Zumal jetzt ja auch noch ein Mörder dort umgeht.

Ein Mörder im Camp

Denn in den vergangenen zwei Monaten wurden zwei Menschen nahe des Camps an der australischen Gold Coast ermordet! Eine 57-Jährige verstarb sogar direkt an der Straße, die zu den Stars führt! Nur zehn Minuten entfernt vom Camp. Die britische Produktionsfirma ITV, die dort gerade eine Staffel dreht, hat deshalb schon die Sicherheitsmaßnahmen erhöht.

Sara droht also nicht nur eine schmerzliche Trennung und wahnsinnige Sehnsucht nach ihrem Baby - sie muss sogar um ihr Leben fürchten! Das alles kann Löwenmutti Heidi nicht gut heißen.

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab heute, 3. Dezember, im Handel.