Heidi Klum: Busen-Zoff! Warum jetzt alle auf die Model-Mama losgehen

Ist die "GNTM"-Jurorin etwa ein Flop als Dessous-Designerin?

Heidi Klum sorgt mit ihrer Unterwäsche-Kollektion bei vielen Käuferinnen für Frust.  Ist die Model-Mama ein Flop als Designerin? Für OK! testen dralle TV-Sternchen wie Tanja Tischewitsch ...  ... und Matthäus-Ex Joanna Tuczynska Klums Lingerie.  Die aktuelle Ausgabe der OK!

Wirbel um Heidi Klums neue Wäschekollektion! Die 41-Jährige ist offenbar ein Flop als Dessous-Designerin. Deutschlands prominente Dekolletés nehmen sie sich zur Brust. Exklusiv in OK! sagen Tanja Tischewitsch & Co., was sie wütend macht - die OK! Coverstory:

Promi-Ladys testen Klums Körbchen

Was bei Hans und Franz so perfekt sitzt, hält leider weniger, als ihre Trägerin verspricht. Heidi Klum brüstete sich damit, dass sie entworfen hat, was sich jede Frau wünscht – den perfekten BH! So bequem wie sexy. Selbst Promi-Frauen jubelten über das kleine Wunder für untendrunter. Für OK! testeten Deutschlands bekannteste Drall-Dekolletés die Klum-Körbchen.

Gesamturteil: mittel-mäßig – und das zu Höchstpreisen! "Punkteabzug, weil er schon sehr teuer ist", gibt es von Tanja Tischewitsch, 25. Top-Wäschemodel Joanna Tuczynska, 29, findet: "Die Sachen wirken billig!"

Wirbel um Heidi Klums Wäschekollektion

Dabei behauptet die First Lady des Fashion-Biz:

In 20 Jahren als Model habe ich sehr viele BHs anprobiert, weiß, was funktioniert.

 Nicht nur am eigenen Traumkörper:

Ich habe vielen Frauen zugehört und weiß, was sie wollen, was ihnen fehlt. Das Produkt ist immer wichtiger, als wer es vorführt.

Bei der Promo gibt Heidi trotzdem ihr letztes Hemd – auch im neuen Musikvideo "Fire Meet Gasoline" von Sia. Nackte Haut, während sie sich züngelnd in den Laken rekelt und um sie herum die Hütte brennt, zeigt sie gleich vier verschiedene Modelle ihrer Kollektion, rückt sogar geschickt das Etikett "Heidi Klum Intimates" ins Bild. Wow! Model, Model-Macherin, Mode-Mogul, Moderatorin, Multi-Mama und jetzt auch noch Design-Debütantin mit eigener Lingerie-Linie!

Nur zu gern ließen sich weltweit die Ladys verführen und kauften für an die hundert Euro Wäsche-Ensembles. Der Enttäuschungs-Effekt danach – vergleichbar mit Männern, wenn sie feststellen, wie es unter einem Wonderbra aussieht ...

Wie genau das Urteil unserer prominenten Dessous-Testerinnen ausfällt und was Papa Klum zum Busen-Zoff sagt, erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, den 29. April im Handel!

Sieh dir das Video an: