Heidi Klum: Heißer Sex mit "Game of Thrones"-Star Pedro Pascal!

Mit Video! Wildes Stelldichein mit dem 40-Jährigen - Was sagt Vito Schnabel dazu?

Mon dieu, Heidi! Die Vierfach-Mama überrascht mit einem superheißen Clip: Sias "Fire Meet Gasoline" erzählt eine Armour-fou-Story. Im Mittelpunkt: Heidi Klum, 41, und „Game of Thrones“-Star Pedro Pascal, 40, mit dem sie wilden und hingebungsvollen Sex hat. Die Video-Premiere gibt's bei uns!

Nachdem Sia ihre Single „Salted Wound“ zum Soundtrack von „Fifty Shades of Grey“ beisteuerte, ist „Fire Meet Gasoline“ der zweite Track, mit dem die australische Sängerin für erotisches Prickeln auf der Haut sorgt. 

Heidi Klum wird zum Feuerteufel

Keine Geringere als Supermodel Heidi Klum liefert sich im Video ein hochexplosives Tête-à-Tête mit Pedro Pascal. Heidi zeigt sich vor der Kamera sexy wie nie in knappen Dessous und lasziven Posen. Zum Höhepunkt der heißen Liebesgeschichte sprühen im wahrsten Sinne des Wortes alle Funken über. Die Model-Mama wird zum Feuerteufel ...

Was sagt Vito?

Was Lover Vito Schnabel wohl zu dem sexy Liebes-Video sagt? Da hätten wir gern Mäuschen gespielt ...

Die 41-Jährige hatte vergangene Woche über Facebook und Twitter erste Behind-the-Scenes-Bilder vom Videodreh gestreut, die sie mit Perücke zeigen.  

 

Behind the scenes with Pedro Pascal and Francesco Carrozzini

Posted by Heidi Klum on Mittwoch, 15. April 2015

 

Seht hier den heißen Heidi-Clip: