Heidi Klum: Ist die Model-Mama dem Fitness-Wahn verfallen?

Wem möchte sie etwas beweisen?

Hei Klum wird immer schlanker und schlanker und sieht aus wie ein junges Mädchen. Tag 1: Heidi Klum postet ihre Laufergebnisse auf Instagram. Kurz darauf: Heidi Klum postet wieder ein Trainingsergebnis. Alle guten Dinge sind drei: Heidi zeigt uns nochmal den Monitor von ihrem Cardio-Gerät.

Was ist denn da los? Heidi Klum, 41, läuft und läuft und läuft… das Model postet gerade verdächtig oft Bilder von ihrem Laufband-Display auf ihrer Instagram-Seite. An manchen Tagen steigt die vierfache Model-Mami sogar gleich zwei Mal auf das Gerät. Möchte sie mit Sport noch jugendlicher und dünner für ihren 13 Jahre jüngeren Lover Vito Schnabel, 28, werden?
 

"Zeit für mich"

Zwischen 55 Minuten und 52 Minuten schwankt das Display. „Zeit für mich“ und „Wohooo" oder „Boom“, schreibt die offensichtlich sehr stolze Heidi darunter. Statt Lob von ihren Fans sind die eher besorgt und ja, sogar etwas gelangweilt von Heidis Sport-Wahn.

Ihre Fans sind gelangweilt

 „Warum postet Heidi immer die gleichen Bilder? So eines hat sie, glaub ich, schon fünf Mal gepostet“, kommentiert ein Fan. Anderen ist sie sogar zu langsam: „Die schleicht ja übers Laufband“, finden sie. Zudem schwingt natürlich immer die Sorge mit, ob sich die Powerfrau mit ihrem ganzen Pensum nicht etwas übernimmt?

Macht sie Sport für Vito?

Möchte sie unbedingt mit ihrem jüngeren Lover mithalten oder ihm imponieren? Ach Heidi, das hast Du doch gar nicht nötig. Vito wird Dich doch sicherlich so lieben wie Du bist!

Sieh dir hier das Video an:

Übertreibt es Heidi Klum mit iihrem Jugendwahn?

%
0
%
0