Heidi Klum: Offiziell von Seal geschieden

Kommt jetzt die Verlobung mit Vito Schnabel?

Schon seit Januar 2012 sind Topmodel Heidi Klum, 41, und der Schmusesänger Seal, 51, kein Paar mehr. Drei Monate später reichte die vierfache Mutter die Scheidung von ihrem langjährigen Ehemann ein, doch erst jetzt, über zwei Jahre später, ist diese rechtskräftig geworden. 

"Ja, der Termin war, aber ich habe die Papiere noch nicht gesehen", soll Heidis Vater Günther Klum gegenüber der "BamS" bestätigt haben. Das bedeutet, dass Heidi und Seal seit Dienstag offiziell nicht mehr verheiratet sind.

Vernünftige Trennung für die Kinder

Im Vordergrund der Scheidung standen selbstverständlich die vier gemeinsamen Kinder Lou, 5, Johan, 7, Henry, 9, und Heidis 10-Jährige Tochter Leni, die von dem Musiker adoptiert wurde. Klum und Seal gehen mittlerweile sehr freundschaftlich miteinander um; erst kürzlich sah man sie wie zu alten Zeiten gemeinsam bei einem Fußballspiel ihrer Kinder - von einem Rosenkrieg keine Spur, die Trennung verlief vernünftig und erwachsen.

Heidi ist mittlerweile mit 28-Jährigen Kunsthändler Vito Schnabel liiert und das Paar ist bereits seit acht Monaten unzertrennlich.