Heidi Klum: Offizielle Liebeserklärung der "Queen of Halloween" an ihren "Don Vito"

Das Supermodel war scheinbar begeistert von Vito Schnabels Kostüm

Heidi Klum übertraf sich selbst mal wieder als Schmetterling zu Halloween Heidi Klum machte ihrem Vito Schnabel alias Gemeinsame Sache an Halloween: Auch Vitos Vater Julian Schnabel ließ sich Heidis Party nicht entgehen

Verwandlungskünste vom Allerfeinsten! Auch in diesem Jahr hat sich Heidi Klum, 41, die wohl einer der größten Halloween-Fans weltweit ist, als Schmetterling mal wieder selbst übertroffen – diesmal an ihrer Seite: Lover Vito Schnabel, 27, der ihr mit seiner Verkleidung in Sachen Aufwand und Originalität in Nichts nachsteht. Dass ihr 24 Jahre jüngerer Freund ihre Leidenschaft mit auslebt, hat Heidi zu einer offiziellen Liebeserklärung verleitet.

Kein Wunder, dass die US-Medien sie weiterhin als „Queen of Halloween“ betiteln. Das Supermodel hat schon immer besonders viel Mühe in ihre ausgefallenen Kostüme investiert und ihren Spaß am Verkleiden stets auch mit ihrem Lebenspartner geteilt.

Don Vito und der Schmetterling

Doch da wo früher noch Ex-Mann Seal, 51, das passende Gegenstück zu ihrer Verkleidung darstellte, glänzt nun Kunsthändler Vito mit seinem eigenen, individuellen Kostüm. Kaum wiederzuerkennen war er als „Don Vito Corleone“ alias „Der Pate“ und ähnelte mit seiner aufwendigen Maske dem Schauspieler Marlon Brando ungemein.

Liebeserklärung auf Instagram

Restlos begeistert war von diesem „Identitätswechsel“ auch Heidi, und zwar so sehr, dass sie ihrem „Don Vito“ eine offizielle Liebeserklärung machte. Denn auf Instagram kommentierte die „Queen of Halloween“ das Foto von Vitos maskiertem Profil mit den Worten: „Ich liebe dich DON VITO“. Auch ein gemeinsames Bild der zwei postete Heidi und schrieb dazu: "Habe die beste Zeit mit dir V".

Happy Family an Halloween?

Doch auch Vitos Vater, Julian Schnabel, 63, der unlängst nicht besonders begeistert von der neuen Partnerschaft seines Sohnes war, feierte mit auf Heidis legendärer Gruselparty – verkleidet als Panzerknacker. Scheint, als wolle er der neuen Liebe seines Sohnes doch eine Chance geben, oder zumindest ein Auge auf die Party werfen.

 

Ein von @vitomschnabel gepostetes Foto am

 

Have a good Saturday

Ein von @vitomschnabel gepostetes Foto am

 

Have the best time with you V

A photo posted by Heidi Klum (@heidiklum) on

Wie findet ihr Heidi Klums Liebeserklärung via Instagram an Vito?

%
0
%
0