Heidi Klum: Perfekter Bikini-Body am Strand mit Vito Schnabel

Das Topmodel macht ihren Kolleginnen noch immer Konkurrenz

Heidi Klum und Vito Schnabel genießen ihre gemeinsame Zeit. Heidi Klum zeigt auf Jamaika ihren perfekten Bikini-Body. Heidi Klum hat auch als vierfache Mutter noch einen Traumkörper

Da könnte man glatt neidisch werden! Während wir in Deutschland die Weihnachtszeit einläuten und uns mit dicken Socken warm halten müssen, genießt Heidi Klum, 41, zusammen mit ihrem Lover Vito Schnabel, 28, und ihren Kindern einige Urlaubstage auf Jamaika. Dabei zeigt die vierfache Model-Mama, wie fit sie ist, denn mit ihrem Bikini-Body macht sie selbst ihren jungen Kolleginnen noch Konkurrenz.

Knapper geht’s eigentlich nicht, selbst wenn es um Bikinis geht. Heidi Klum trägt am jamaikanischen Strand einen schwarzen String-Bikini mit roten Pünktchen von „Dolce & Gabbana“, der gerade eben das verdeckt, was eben verdeckt werden muss. Trotzdem sieht man Heidis Bikini-Body von ihren vier Schwangerschaften nicht das Geringste an.

Kein Platz für Fantasie

Ohne ein Gramm Fett, aber durchtrainiert ließ sich das Topmodel am Thanksgiving-Wochenende die Sonne auf den Pelz scheinen. Damit sie keinen Sonnenstich bekommt, trug sie aber immerhin einen Hut und gestattete ihrer Haut ab und zu eine Pause, in der sie, in ein Tuch gewickelt mit Vito am Strand entspannte.

Nackte Tatsachen

Doch schließlich ist ihr Körper ja auch Heidis Kapital. Kürzlich sorgte sie mal wieder für Schlagzeilen, weil sie für eine Werbekampagne von "Sharper Image", einer Marke für Elektronik- und Geschenkeartikel, die Hüllen fallen ließ. Und während der ganze Trubel um Heidis Job Vito vielleicht nerven mag, ist er sicher stolz, eine so attraktive Freundin an seiner Seite zu haben.

Jamaika-Kurzurlaub

Nachdem sie bereits mit der Suche nach „Germany’s Next Topmodel“ Nummer zehn begonnen hat, war der Kurzurlaub mit der Familie sicherlich verdient.

HIER geht es zu den Strand-Fotos.

 

Wishing everyone a happy Thanksgiving !

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Wie gefällt euch Heidis Bikini?

%
0
%
0
%
0