Heidi Klum postet neues Liebesfoto mit Vito Schnabel

Schnee, Ski-Urlaub und jede Menge "HAPPYNESS"

Heidi Klum und Vito Schnabel auf Kuschelkurs im Ski-Urlaub. Vor über einem Jahr haben die Zwei ihre Liebe öffentlich gemacht.  Seither sind sie unzertrennlich. 

Und sie haben sich immer noch lieb: Allzu häufig gewährt Heidi Klum keine privaten Einblicke in ihre Lovestory mit Vito Schnabel. Nun teilte die Model-Mama auf ihrem Instagram-Profil aber ein Foto mit ihrem Herzblatt, das zeigt: Die 41-Jährige und der 13 Jahre jüngere Kunsthändler scheinen sich immer noch bestens zu verstehen. 

Eisige Temperaturen in einer schneebedeckten Berglandschaft, bei Heidi Klum und Vito Schnabel hingegen scheint es immer noch heiß herzugehen. Die zwei Turteltauben teilten einen Augenblick der Zweisamkeit auf Heidis Instagram-Profil. Wie glücklich die beiden nach über einem Jahr Beziehung nach wie vor sind, davon soll spätestens Heidis Status „HAPPYNESS“ zeugen.

 

HAPPYNESS

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

"Y" oder "I": Das ist hier KEINE Frage. 

Doch, ups, vor lauter Schmetterlingen im Bauch ist der 41-Jährigen beim Buchstabieren des englischen Wortes doch glatt ein kleiner Fehler unterlaufen. Wird die Übersetzung für „Glück“ doch eigentlich mit einem „I“ anstatt mit einem „Y“ in der Mitte geschrieben. Das bleibt natürlich auch ihren Followern nicht lange vorborgen. Schnell wettern einige: „HappIness!! Man man man..... Booooaahh“ oder „Happiness, autsch“.

Heidi kann's egal sein

Heidi kann diese Kritik gelassen an sich abprallen lassen. Denn während einige ihre Zeit dazu nutzen, im Netz die Lehrer-Keule zu schwingen, saust sie mit ihrem Vito wahrscheinlich schon die nächste Piste hinunter. Na dann, Hals- und Beinbruch.