Heidi Klum schwanger? Sie postet ihr Bäuchlein

Es wird ein... Kloß!

Es wird ein... Kloß! Heidi Klum hat reingehauen  Heidi ist immer für einen Spaß zu haben Heidi Klum wurde in letzter Zeit immer dünner

Heidi Klum, 41, mag es beim Essen bekanntlich deftig: Burger-Werbungen und Deals mit Süßwarenherstellern sind Meilensteine ihrer erfolgreichen Karriere. In letzter Zeit sieht Heidi allerdings eher aus, als würde sie ihre Mahlzeiten auf ein Minimum reduzieren und ist sogar neben superschlanken Unterwäschemodels die dünnste Person im Raum. So sieht sie sich ständig Magervorwürfen ausgesetzt. Nun postet sich die "GNTM"-Moderatorin mit einem kleinen Bäuchlein - ist sie etwa schwanger von Vito Schnabel, 28? 

Nein, das ist Heidi Klum nicht! Zwar soll das Pärchen verlobt sein, aber bislang war von einem Babybäuchlein nichts zu erahnen - ganz im Gegenteil. Heidi ist gertenschlank wie immer, aber selbst ihr Bauch bläht sich nach einem deftigen Mahl auf. 

Es gab Klöße 

"Bei Mama ist es immer am besten. Lecker Klöße", freut sich Heidi über das selbstgekochte Mittagessen. Hat Mama Erna Klum etwa die gleichen Sorgen wie Heidis Fans und möchte ihre Tochter aufpäppeln? 

 

 

Bei Mama zu Hause ist es immer am Besten. Lecker Klösse

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Zumindest für einen kurzen Moment hat sie das geschafft. "7 Klöße später" ist Heidis flacher Bauch zum Kloß-Babybäuchleich geworden. "Pappsatt", schreibt die vierfache Mutter und Fans munkeln dennoch, das Model könnte wieder Nachwuchs erwarten.

 

 

7 Klösse später......pappsatt

Een foto die is geplaatst door Heidi Klum (@heidiklum) op

 

Pappsatt oder schwanger - wird Heidi wieder ein Baby bekommen?

%
0
%
0