Heidi Klum siebt bei "GNTM" kräftig aus: Diese drei Mädchen mussten gehen!

Für Lena, Daniela und Jovana gab es in Folge 6 kein Foto

In Folge 6 von Daniela (links) aus Böblingen war der Jury Auch für Lena hat es nicht gereicht. Doch die 18-Jährige ist sehr zuversichtlich, sagt:  Jovana ist die Dritte, die gehen musste. Ganz gefasst und locker nahm sie die Entscheidung auf. War sie erleichtert?

Zickenzoff, Notaufnahme, ein großer Model-Job, Rückflug in die eigene Kindheit und ein aufregendes Helikopter-Shooting: Die Unterhaltung bei "GNTM" kam auch in Folge 6 nicht zu kurz. Doch wer hätte gedacht, dass Modelmama Heidi Klum, 41, am Ende der Woche kräftig aussieben würde? Nach der spannenden Woche hieß es für drei Mädchen: "Ich habe leider kein Foto für dich". Getroffen hat es drei Blondinen auf einen Schlag: Lena, 18, Daniela, 23, und Jovana, 18!

"Hier hat jede Angst vor Erica"

Beim großen "GNTM"-Shooting ging es für die letzten 18 Kandidatinnen hoch hinaus: Auf einem Helikopter mussten die Mädchen in schwindelerregender Höhe posieren. Für Kandidatin Erica war das offenbar noch nicht aufregend genug: "Es hat mir keinen Spaß gemacht. Es war halt ein Job", sagte die 22-Jährige nach dem Shooting. Auch sonst machte sich Erica mit ihren Star-Allüren bei ihren Konkurrentinnen nur unbeliebter:

Hier hat jede Angst vor Erica. Sie hat krasse Beleidigungen drauf, plaudert Laura, 17, aus.

Sie ist total respektlos. Da denkt man: Spinnst du jetzt eigentlich?“, gibt Darya ihren Rest dazu.

Varisa bringt die Meinungen der Mädels auf den Punkt: „Vielleicht ist es besser, wenn sie gehen würde.“ Auweia! Das könnte noch ordentlich Krach geben in der Model-Villa.

Heidi siebt aus: Jovana, Daniela und Lena müssen gehen!

Doch Erica gehörte nicht zu den Kandidatinnen, die Heidi am 19. März aus der Show schmiss. Dafür traf es drei andere Mädchen: Maschinenbau-Studentin Daniela aus Böblingen war die Jury "zu langweilig", Jovana aus Eupen "nicht wandelbar genug" und über Lena aus Düsseldorf sagten sie: "Die sieht immer gleich aus".

Schwupps, da waren es nur noch 15. Jovana, die als Erste kein Foto von Heidi bekam, nahm die Entscheidung der Jury gefasst auf, schien sogar ein wenig erleichtert. Daniela dagegen, die vorher schon auf der Kippe stand, stand die Traurigkeit ins Gesicht geschrieben. Besonders selbstüberzeugt gab sich Lena nach ihrem Rauswurf: 

Na und? Ich habe genug Agenturen, die auf ich warten.

Ähm ja.. spätestens jetzt wissen wir, warum Heidi ihre Selbsteinschätzung kritisierte...

Die Top 15 von "GNTM" stehen fest!

Heidi und ihre Juy-Kumpels Thomas Hayo und Wolfgang Joop haben also unter den Kandidatinnen ordentlich aufgeräumt. Nun steigt der Konkurrenzkampf unter den Top 15!

Heidi Klum im Video!