Heidi Klum: Umzug zu Vito Schnabel nach New York?

Die Modelmama hat sich Penthäuser in New York angesehen

Nanu, will das Topmodel etwa wieder umziehen? Nicht mal ein Jahr ist es her, als Heidi Klum, 41, sich ihr luxuriöses Anwesen in Bel Air, einem Nobelstadtteil in LA, gekauft hat. Jetzt soll sie sich das knapp 3 Millionen teure Haus von Bon Jovi, 52, angesehen haben.

Auf Wohnungssuche in New York

Das ging aber schnell! Erst im Oktober letzten Jahres kaufte Heidi Klum ein Haus in LA, das auch noch heute ihr trautes Heim ist. Kurz zuvor hat sie ihr Ex-Traumhaus, eine Mega-Villa im kalifornischen gewinnbringend an einen Geschäftsmann in Malibu verkauft.

Seitdem kursierten Gerüchte, Heidi sei mit Lover Vito Schnabel, 28, auf der Suche nach einem Penthaus in Beverly Hills angesehen, um dort ihr eigenes Liebesnest zu gründen. Nun scheint es so, als würde die vierfache Mama nach New York ziehen wollen! 

Was ist mit Lover Vito?

Wie die "NY Post" berichtete, sah sie sich erst kürzlich das Penthaus von Bon Jovi an - und das scheint ein echtes Prachtstück zu sein! Zu dem Anwesen gehören sechs Zimmer sowie ein gigantischer Aufzug, der zu einem großzügigen Essbereich und einer modernen Küche führt. Zwei Luxus-Kamine sollen in dem Haus außerdem für eine angenehme Atmosphäre sorgen.

Nicht schlecht, Heidi! Ob ihr Vito wohl mit nach New York kommen wird? Im Moment herrscht ja eher Eiszeit zwischen dem Hollywood-Pärchen...