Heidi Klum und ihre neue alte Jury: Vorfreude auf die Jubiläums-Staffel von "Germanys next Topmodel"

Die Dreharbeiten für die zehnte Runde von "GNTM" haben begonnen

Es ist so weit, die Dreharbeiten für die Jubiläums-Staffel von „Germany’s next Topmodel“ haben begonnen. Besonders die Jury-Mitglieder Heidi Klum, 41, Wolfgang Joop, 69, und Thomas Hayo, 45, freuen sich, endlich wieder zusammen arbeiten zu können und posteten gleich mal ein Knutsch-Selfie.

Zum zehnten Mal sucht Heidi Klum „Germany’s next Topmodel“ und freut sich zusammen mit ihren Jury-Kollegen von der letzten Staffel auf die Kandidatinnen. „Es geht schon wieder los! Wir suchen die schönsten Mädchen Deutschlands. Und das zum zehnten Mal! Ich freue mich riesig auf die Jubiläums-Staffel von „Germany’s next Topmodel!“, so Heidi gegenüber ProSieben.

Casting in Köln

Schon vor einigen Wochen postete die Modelmama ein Video, indem sie ankündigte, „tausend schöne Mädchen“ zu suchen. „Wir freuen uns auf Euch beim großen Casting morgen in Köln in den MMC Studios!“ kommentierte Heidi den Knutsch-Schnappschuss, auf dem Jury-Liebling Joop und Thomas Hayo ihr jeweils einen Bussi auf die Wange drücken.

Jubiläums-Staffel 2015

Von da aus geht die Tour weiter nach München, bis die Top-Auswahl der Kandidatinnen sich auf die große „GNTM“-Reise machen kann. Im Februar 2015 startet die Ausstrahlung der Castingshow auf ProSieben, aber bis dahin können wir sicher noch auf ein paar Backstage-Schnappschüsse des Supermodels hoffen. 

 

Wir freuen uns auf Euch beim grossen Casting morgen in Köln in den MMC Studios! #GNTM

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Dreamteam is back! Für mich war der Start schon mal super......habe bei Wolle ordentlich die Taschen voll gemacht. #GNTM

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Viele Grüsse aus unserem Germanys Next Top Model Bus ! Die 10 Staffel hat begonnen.

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am