Heidi Klum und Vito Schnabel: Kann er nicht treu sein?

Seine Ex-Affäre Joanna Tuczynska packt exklusiv in OK! aus

Ist Vito Schnabel wirklich schon schwach geworden? Nicht immer hat Heidi Klum, wie hier vergangene Woche in Saint-Tropez, alles im Blick.  Joanna Tuczynska durfte sich auch ins illustre Register der Ex-Bekanntschaften von Vito einreihen. 2013 lernten sich die beiden kennen. Kurz bevor er mit Heidi Klum zusammenkam bändelten sie wieder an.  Heidi Klum und Vito Schnabel sind seit 1,5 Jahren ein Paar. Gerade erst machte sie ihm via Instagram eine Liebeserklärung.

Mitten im Urlaub ziehen dunkle Wolken am südfranzösischen Himmel auf: In OK! verrät Dessous-Model Joanna Tuczynska, 30, wie sie Heidi Klums Freund Vito Schnabel, 29, kennenlernte und mit ihm spielte. Ihr erschütterndes Geständnis - und warum sich Heidi, 42, Sorgen machen sollte … Die OK! Coverstory:

Joanna Tuczynska: "Glaube kaum, dass Vito treu sein kann"

Heidi kann weder Hände noch Lippen von ihm lassen. Doch trotzdem scheint Vito seinen Schnabel nicht vollzubekommen.

Noch reiten die Model-Mama und ihr Bubi-Beau zwar auf der großen Gefühlswelle. Doch langsam braut sich ein Sturm zusammen, der auf der Sonnenseite des Lebens alles durcheinanderwirbeln könnte. Das Tief zieht mit Kurven auf, die Männern kurzfristig das Hirn in die Shorts pusten können, und 13 Jahre weniger auf der Uhr als Heidi Klum haben: Ihre Catwalk-Kollegin Joanna Tuczynska! Auch sie kam dem Galeristen sehr nahe und orakelt:

Ich glaube kaum, dass Vito treu sein kann.

"Er wollte mich sofort haben"

Und das einstige Hosenglück von Lothar Matthäus, 54, packt sogar noch mehr aus, über ihren Blitz-Flirt mit Vito in Berlin. Enthüllungen, die der voll verknallten Ü-40erin die rosarote Ray-Ban vom hübschen Näschen reißen könnten ... Dem Dessous-Model ging Vito angeblich schnell ins Wäsche-Netz.

Er wollte mich sofort haben. Das ist er wohl gewohnt,

so Joanna. Aber: „Ich habe ihn abgewiesen“, sagt sie. Um dann festzustellen, dass andere Schönheiten Schlange stehen: „Vito kostet das aus und checkt die Girls ab.“

Heidis Hottie, ein kleiner Casanova? Betrügt er sie etwa? Offenbar gab Maler-Mogul Julian Schnabel, 63 (sechs Kinder von unterschiedlichen Partnerinnen), seinem Spross nicht nur die Kunst-Leidenschaft weiter. Während der millionenschwere Daddy die komplette Palette von blond bis brünett und Brain bis Bitch durchhoppelte, galt der Junior bisher als Nascher reiferer Früchte.

Doch während Elle Macpherson, 51, und Demi Moore, 52, zwar auf den Präsentierteller kamen, schnappte der Grünschnabel angeblich auch gern mal nach dem Frischfleisch, das er dann abseits roter Teppiche in Papas pinkem Protz-Palast verschlang.

Ist Heidi etwa nur die nächste Trophäe über dem Kamin, während andere Betthasen durchs Schlafzimmer schleichen? Diese Gedanken könnten akut durchs Klum-Köpfchen jagen. Dabei knackte sie gerade den Liebes-Rekord: anderthalb Jahre! So lange konnte noch keine den Womanizer halten.

"Es ist nicht so, als hätte er ausschließlich Interesse an älteren Frauen"

Auffällig auch: Mit keiner anderen sonnte er sich so oft im Rampenlicht… Was will Vito wirklich? Sein Freund Nemo Librizzi verrät, wie er tickt:

Es ist nicht so, als hätte er ausschließlich Interesse an älteren Frauen. Aber jüngere sind einem Gespräch mit ihm nicht gewachsen. Als Lebensgefährtin scheiden sie deshalb automatisch aus.

Als Spielgefährtin aber nicht, lässt sich daraus deuten. Auch Joanna ist sich sicher:

Ich hatte das Gefühl, dass Vito, wie die meisten Männer, eher junge Frauen mag.

Will Heidi mit ihren spitzen Hüftknochen die Konkurrenz ausstechen? Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 29. Juli, im Handel.