Heidi Klum ungeschminkt: Jetzt zeigt sie, wie natürlich sie sein kann!

Das Model postete ein Foto von sich ohne Make up aus dem Bett - Fans sind begeistert

Wow, so kennen wir Heidi Klum, 41, ja gar nicht! Statt in schicker Robe und gemachter Frisur zeigte sich die Blondine nun bei Facebook und Instagram mit verschlafenem Blick, kleinen Augen und verwuscheltem Haar.

Großer Zuspruch in sozialen Netzwerken

Zu ihrem Schnappschuss schrieb sie: "Guten Morgen NYC. Heute ist es nicht so einfach, aus dem Bett zu kommen." Nach der ganzen Kritik wegen ihres mageren Körpers und ihrer Beziehung mit Vito Schnabel erntet sie nun zahlreiche Komplimente von ihren Fans.

 

 

Nach den Dramen und des Shitstorms der vergangenen Monate tun ihr Kommentare wie "Super hübsch, Heidi!" oder "Auch ungeschminkt eine super Frau" sicherlich gut. Mit ihrem Selfie beweist Modelmama Heidi, dass sie nicht nur top gestylt und in glamourösen Kleidern eine gute Figur macht.

Wir finden: So natürlich kannst du dich gerne öfter zeigen, Heidi!