Heidi Klum: Ungeschminktes Selfie sorgt für Sorge

"Heidi, geht es Dir gut??? Sie sieht so fertig aus!"

So natürlich zeigt sich Heidi Klum auf ihrer Instagram-Seite Heidi Klum freut sich ohne Make-up über einen Strauß rote Rosen -von ihrem Liebsten Vito Schnabel? Hier kuschelt Heidi Klum ungeschminkt mit dem Hund von Vito Schnabel
 
Ganz schön mutig! Heidi Klum, 42, liebt es „oben ohne“. Im Moment scheint der ungeschminkte "Nude-Look" der Styling-Favorit des Models zu sein. Denn schon zum dritten Mal innerhalb einer Woche zeigt sich die vierfache Mama ungeschminkt im Netz. Ob das ihrem jungen Lover Vito Schnabel, 28, besonders gut gefällt?

Ihr Vito jedenfalls scheint sie gerade so natürlich zu lieben. Erst vor wenigen Tagen postete Heidi ein Nude-Foto von sich, auf dem sie an einem Strauß roter Blumen schnuppert. Wahrscheinlich ein Geschenk ihres Liebsten. Kurz davor zeigte sie sich auch uneitel ungeschminkt beim Kuscheln mit dessen Hund Albert. Das muss wahre Liebe sein! Wie schön!

 

 

Good Morning

Posted by Heidi Klum on Dienstag, 14. Juli 2015