Heidi Klum & Vito Schnabel im Liebesurlaub auf St. Barts

Die "GNTM"-Jurorin ganz entspannt an der Seite ihres Freundes

Heidi Klum im Urlaub mit Freund Vito Schnabel Sie stehen öffentlich zu ihrer Liebe. Selten sah man Heidi so glücklich.

Mittlerweile turteln sie seit fast einem Jahr. Im Februar 2014 wurden die ersten Gerüchte um eine Beziehung zwischen Heidi Klum, 41, und Vito Schnabel, 28, laut. Was viele zunächst als einen kleinen Flirt oder eine kurze Affäre abstempelten, entwickelte sich im Laufe des Jahres zu einer schönen Romanze, die bislang noch kein Ende hat. Jetzt entspannten sie gemeinsam auf der berühmten Urlaubsinsel St. Barts.

Während so manch einer versucht, nach Weihnachten die lästigen Pfunde wieder abzutrainieren, schlenderte das Promi-Paar lieber entspannt am Strand und ließ sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Die Modelmama hat es bei ihrem Body anscheinend auch gar nicht nötig, ins Fitnessstudio zu gehen, wenn man sich so ihre Figur ansieht. 

Entspannt und verliebt

Zusammen mit ihrem Liebsten flanierte sie gestern, 27. Dezember, barfuß durch die Straßen und wirkte sichtlich entspannt. Und während in Deutschland der Winter mit den ersten richtigen Schneefällen für Verkehrschaos sorgte, zeigte sich Heidi Klum nur in knappen Shorts und mit einem Shirt bekleidet, an der Seite von Vito Schnabel. Dieser war oben ohne unterwegs und trug blaue Badeshorts. 

Zuletzt sah man das verliebte Paar bei einem Kurzurlaub auf Jamaika. Zwar knutschten sie auf den aktuellen Fotos nicht öffentlich rum, allerdings dürfte spätestens seit Vitos romantischer Liebeserklärung auf Instagram jedem klar sein, dass es ihnen ernst ist mit der Beziehung. 

Heidi kuschelt fremd

Doch bald ruft die Arbeit! Denn Heidi Klum geht auch im nächsten Jahr auf Modelsuche. Die Dreharbeiten zu der zehnten Staffel von „Germany’s Next Topmodel" laufen bereits auf Hochtouren. Immerhin kann sie auch auf der Arbeit rumkuscheln, wie ein Foto mit den Juroren Wolfgang Joop und Thomas Hayo beweist. Nur für den Fall, dass Vito mal nicht in der Nähe ist.