Heidi Klum & Vito Schnabel: Jetzt tragen sie schon Partnerlook!

Zufall oder gewollte Aufmerksamkeit?

In dunklem Partnerlook turtelten Heid Klum und ihr Liebster Vito Schnabel durch Paris Lang ist's her, als Heidi mit Seal liiert war. Seit letzter Woche ist nun die Scheidung zwischen dem Hollywood-Paar durch Heidi und Vito in der Öffentlichkeit. Kriselt es, wie es Gerüchte behaupten, oder sind die beiden noch immer in big love?

Heidi Klum, 41, und Lover Vito Schnabel, 28, scheinen sich alles zu teilen - jetzt setzt das Hollywood-Pärchen sogar schon auf den gleichen Kleidungsstil. In Paris wurden die beiden jetzt im schwarzen Partnerlook gesichtet - und auch auf Instagram zeigt Heidi ihren Fans, was sie und Vito am Körper tragen.

Wer macht's wem nach?

Sie scheinen's wirklich ernst zu meinen: Heidi und Vito machen nicht nur alles zusammen, sie scheinen sich auch gemeinsam bei der Kleiderwahl abzustimmen. Während Heidi in bauchfreiem, schwarzem Top und passender, zerrissener Skinny-Jeans auf ein glamouröses Styling setzte, ergänzte ihr Vito den Partnerlook mit einer dunklen Stoffhose und einem lässigen Fleecepullover, als sie Hand in Hand durch die Stadt der Liebe schlenderten.

Hach, wie schön. Ob die beiden beruflich in Paris zu tun hatten oder sich einfach einen Pärchentrip gegönnt haben, weiß man nicht. Genug Zeit für die gemeinsame Kleidungswahl scheinen die beiden jedenfalls zu haben.

Witziger Schnappschuss

Auch auf Instagram zeigte Heidi, wie ähnlich sie und ihr Schatz sich sind (sehen). Auf dem von ihr geteilten Schnappschuss präsentiert die Modelmama die Fußpaare von sich und Vito. Natürlich im selben Look: Beide trugen gemütliche Slipper und dunkle Hosen, als sie auf dem Teppich im Londoner Restaurant „China Tang“ standen.

 

 

Yummy

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Süß! Solange die Turteltauben noch selber aussuchen, was sie tragen, ist es doch ganz sympathisch, den gleichen Style zu tragen. Wenn es allerdings zur Gewohnheit wird, einen auf Partnerlook zu machen, wird es schnell lächerlich. Schließlich muss in einer Beziehung keiner dem anderen die Klamotten rauslegen, oder?

Dabei sah es momentan noch so aus, als krisele es zwischen dem Pärchen - schließlich wird die Beziehung nach einem Riesenzoff vor einer Talkshow von vielen in Frage gestellt...