Heimliche Dates! Hat Leonardo DiCaprio schon wieder eine Neue?

Eliza Joenck ist ein Model und sie sieht gut aus... Toni Garrn scheint vergessen.

Eliza Joenck ist Model und kommt aus Brasilien. Heimliche Dates! Hat Leonardo DiCaprio schon wieder eine Neue? - Bild 2 Angeblich ist sie die Neue von Leonardo DiCaprio. Toni Garrn wollte Heimliche Dates! Hat Leonardo DiCaprio schon wieder eine Neue? - Bild 5

Gerade erst vor knapp drei Wochen sollen sich Leonardo DiCaprio, 40, und das deutsche Model Toni Garrn, 22, getrennt haben. Die Beziehung wurde zwar nie wirklich öffentlich gemacht, doch das angebliche Liebes-Aus wird durch eine andere Neuigkeit jetzt immer wahrscheinlicher: Der Schauspieler soll schon wieder eine Neue haben...

Der Löwe ist nicht zähmbar

Arme Toni! Schließlich wollte die Blondine mit dem ewigen Junggesellen endlich eine kleine Familie gründen, sesshaft werden und ihren Freund irgendwie auch zur Vernunft bringen. Geschafft hat das Toni Garrn nicht.

Wie auch schon viele andere Frauen davor. Die Liste von Leos Verflossenen ist ellenlang: Gisele Bündchen, 34, Bar Refaeli, 29, Blake Lively, 27, Erin Heatherton, 25, und nun eben auch Toni.

Allesamt schön, blond, erfolgreich. Das Beuteschema des Womanizers hat sich seit einem gefühlten Jahrhundert nicht verändert: Model muss sie sein, am besten ein Topmodel.

Das nächste neue Traummodel

Während Toni also bestimmt noch an der plötzlichen Trennung zu knabbern hat, vergnügt sich Leonardo DiCaprio schon längst wieder... Zunächst mit 20 Frauen, jetzt anscheinend nur noch mit einer hübschen Dame an seiner Seite:

Eliza Joenck, 32, soll die heiße Flamme sein, die neuerdings mit Leo ausgehen darf. Eliza kommt aus Brasilien und ist - natürlich - blond und wunderschön. Auf Instagram gibt es unzählige Fotos des Models zu bestaunen:

Eliza im Bikini, Eliza als Fashion-Star, Eliza als Mädchen von nebenan. Und es scheint, als könne Leo mit dieser Frau auch sein liebstes Hobby teilen: Fahrrad fahren...

 

 

 

 

Eine Freundin plauderte gegenüber "Ego.Globo.com" aus:

 

Sie sagt, dass er sehr romantisch und ein echter Prinz ist! Sie hat erzählt, dass er sich in ihre heisere Stimme verliebt hat!

 

Aus dem engsten Kreis des Hollywood-Stars heißt es, dass Leo bisher sehr zurückhaltend sei und die Romanze nicht unnötig aufbauschen möchte. Die beiden Turteltauben wollen allerdings angeblich sogar Silvester zusammen verbringen.

Ob es diesmal wirklich etwas wird?

 

Leos Beuteschema... Eure Meinung?

%
0
%
0
%
0