Heimliche Hochzeit? Diane Kruger postet Ehering

Seit acht Jahren ist sie mit Joshua Jackson zusammen

Wie die Zeit vergeht! Diane Kruger, 38, und Joshua Jackson, 36, sind bereits seit acht Jahren ein Paar. Im Januar munkelte man über eine Verlobung der beiden Schauspieler, doch die Gerüchte wurden nie offiziell bestätigt - bis jetzt? 

Ehering oder Hochzeitsdementi?

Der "Inglourious Basterds"-Star hat auf ihrem privaten Instagram-Account nämlich einen wunderschönen Ehering gepostet und zeigt nebenbei ihre perfekte Maniküre. Doch das Foto ist ein regelrechtes Hochzeitsdementi:

"Es fühlt sich seltsam an, verheiratet zu sein... selbst für einen Film! Haha.. die Diamanten mag ich aber", schreibt das Chanel-Model zu dem Foto. Damit bestätigt Kruger mal wieder, dass sie nicht besonders angetan ist von dem Gedanken, demnächst vor den Traualtar zu treten.

Sie glaubt nicht an die Ehe

"Ich habe gelernt, dass ich nicht an die Ehe glaube", sagte Diane gegenüber "abendzeitung-münchen", fügte aber auch hinzu: "Aber sag niemals nie.". Ganz ausgeschlossen ist es also nicht, dass Diane und ihr Joshua eines Tages vielleicht doch noch den Schritt zum Traualtar wagen.

 

 

Wird geladen

Feels strange to be married..even for a movie ! Haha..don't mind the diamonds though ;)

Auf Instagram anzeigen