Heimliche Hochzeit: Guy Ritchie und seine Jacqui sagten endlich "Ja"

Das Paar hat bereits drei gemeinsame Kinder

Guy Ritchie und Jacqui Ainsley haben sich die ewige Liebe versprochen. Das Model und der Regisseur sind seit mehr als fünf Jahren ein Paar. Jetzt sind die beiden unter der Haube!

Na, endlich! Es gibt Paare, da dauert es bis zur Hochzeit eine gefühlte Ewigkeit. Freunde und Familie glauben, dass es wohl nie dazu kommen wird und dann ist es tatsächlich soweit und es wird eine Riesen-Sause! Auch bei Guy Ritchie, 46, und seiner Jacqui, 33, dauerte es mehrere Jahre, bis am Donnerstag, 30.07., der große Tag angesagt war. Jetzt sind die beiden unter der Haube!

Mama, Papa, wann heiratet ihr?

Kaum zu glauben, aber seit der Ehe mit Madonna, 56, ist auch bei Guy Ritchie eine Menge passiert. Seine Ex schnappt sich einen Toyboy nach dem anderen und möchte partout nicht altern, Guy sieht das Ganze etwas entspannter.

In seiner Liebsten Jacqui Ainsley, mit der Ritchie bereits seit 2010 liiert ist, hat der Brite seine große Liebe gefunden und genau deshalb sind auch aus dieser Beziehung schon drei kleine süße Kinder entstanden.

Der Nachwuchs hat bestimmt, ähnlich wie bei Angelina Jolie und Brad Pitt, immer wieder nachgefragt (und ein kleines bisschen genervt), wann Mama und Papa denn endlich heiraten.

Und auch wir haben uns schon länger gefragt: Wann ist es denn nun soweit? 

Happy Hippie-Hochzeit

Am vergangenen Donnerstag wurde dieser romantische Schritt endlich realisiert! In der englischen Grafschaft Wiltshire gaben sich Guy und seine Jacqui das Ja-Wort und die Gäste-Liste war mehr als hochkarätig!

Unter den Feiernden waren unter anderem David Beckham, Rosie Huntington-Whiteley, Gwyneth Paltrow, Sting und George und Amal Clooney. Wow! Mit diesen Promis und vielen anderen wurde bis in den frühen Morgen gefeiert und die schönsten Momente mit der Kamera festgehalten:

 

Go on boys #blinders #jaxguyjuly

Ein von MONÉT MAZUR (@monetmazur) gepostetes Foto am

Jacqui trug ein bodenlanges, ausgestelltes Hochzeitskleid mit Spitzendetails und einen Hippie-Blumenkranz. Das Model und der Regisseur hatten mit Sicherheit den schönsten Tag ihres Lebens! Die vielen Fotos sprechen für sich ... Herzlichen Glückwunsch!