Heimliche Hochzeit: Haben Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy "Ja" gesagt?

Die Schauspielerin und der Untenehmer schweben auf Wolke 7

Es wird ernst: Seit Februar dieses Jahres sind Mary-Kate Olsen und ihr Liebster Olivier Sarkozy miteinander verlobt, jetzt sollen sich die beiden Turteltauben heimlich das "Ja"-Wort gegeben haben.

Der Altersunterschied von 17 Jahren ist schon längst vergessen, denn jeder kann sehen: Mary-Kate und Olivier sind wirklich ineinander verschossen - und das seit fast zwei Jahren.

Grund genug endlich einen Schritt weiter zu gehen. Die Schauspielerin wurde jetzt mit ihrem Lebensgefährten in den Hamptons/ New York bei romantischer Zweisamkeit gesichtet.

Goldenes Band

Olivier fütterte seine Traumfrau mit einem Sandwich und dabei beobachten die Paparazzi ein aufregendes Detail: Die Ringe.

Beide tragen auf den Fotos nämlich neuerdings goldene schlichte Ringe an der jeweils linken Hand. Sind die Actress und der Unternehmer also den Bund der Ehe eingegangen - ganz still und heimlich?

Gut möglich! Auch bisher hielt der Olsen-Twin die wertvolle Privatsphäre immer unter Verschluss.