Heimliche Hochzeit! Jennifer Aniston & Justin Theroux haben endlich "Ja" gesagt

Die Hochzeitsparty fand im Garten der Schauspieler statt

Ganz still und heimlich! Jennifer Aniston hat endlich ihren Justin Theroux geheiratet. Es heißt, Justifer haben sich gestern das Ja-Wort gegeben. Die Party soll ein wahres Fest gewesen sein.

Was für eine News! Ganz still und heimlich sollen sich jetzt Jennifer Aniston, 46, und Justin Theroux, 43, das "Ja"-Wort gegeben haben. Das berichten mehrere US-Medien. Nach drei Jahren Verlobungszeit war es also gestern, 05.08., soweit: Die Schauspieler trauten sich endlich und das vor ihren engsten Freunden. Die Mega-Sause fand im Privaten statt.

Was lange währt ...

Da dachten wir, Jennifer Aniston und Justin Theroux seien eines dieser Hollywood-Paare, das sich erst verlobt und den glitzernden Klunker jedem zeigt, der ihn sehen will - und dann doch kalte Füße bekommt und lieber in einer endlosen "Wir sind verlobt"-Schleife verweilt.

Aber nichts da! "Justifer" haben sich am vergangenen Mittwoch nun wirklich getraut! Ein offizielles Statement steht zwar noch aus, aber ein paar Bilder sagen oft mehr als viele Worte. "TMZ" hat Fotos online bereitgestellt, die von Fotografen wohl ebenfalls still und heimlich geschossen wurden und eigentlich mehr als eindeutig sind.

... wird endlich gut!

Eine witzige Hochzeitstorte mit riesigen Comic-Figuren ist zu sehen und sogar der Pastor, der mit seiner Bibel zum Anwesen der Stars unterwegs ist. Der gepflegte Garten ist auf den Schnappschüssen festlich geschmückt, Sitzgruppen sind in weichem Licht organisiert.

"People" berichtet zudem, dass die edle Feier eine totale Überraschung für die mitunter äußerst prominenten Gäste gewesen sei. Eigentlich habe Jennifer zu Justins Geburtstag (etwas vorzeitig) geladen - am Ende waren Justifer dann Mann und Frau! Ein Insider verrät:

 

Jen und Justin wollten überraschte Gäste und die Gäste waren tatsächlich sehr überrascht!

 

Ein enger Kreis

Mit dabei waren unter anderem Jennifer beste Freundin Courteney Cox, 51, "Friends"-Kollegin Lisa Kudrow, 52, Chelsea Handler, 40 und Ellen DeGeneres, 57. Insgesamt wohnten mehr als 70 Gäste der romantischen Zeremonie bei.

Diese Hochzeit ist ein kleines Wunder: Justin und seine Angebetete waren seit August 2012 verlobt. Die beiden Kino-Stars haben noch keine Kinder ...  Das wird mit Sicherheit der nächste Schritt im Ehe-Alltag!