Heimliches Date! Geht Selena Gomez mit Justin Bieber fremd?

Die Sängerin steht zwischen ihrem Ex und Produzent Zedd

Selena Gomez und Justin BIeber können nicht mit und nicht ohne. Eigentlich datet sie Musikproduzent Zedd, hier mit Cara Delevingne (re.). Aktuell wirbt Justin für Calvin Klein.

Also so langsam fehlen einem echt die Worte und manch einem verständlicherweise auch der Durchblick! Denn während man sich noch gestern, 16. Januar, für Selena Gomez, 22, freuen durfte, weil sie anscheinend in Musikproduzent Zedd, 25, eine neue Liebe gefunden hatte, tauchen nun Bilder auf, die sie wieder gemeinsam mit ihrem Ex Justin Bieber, 20, zeigen. Steht uns etwa die nächste „Jelena“-Reunion bevor?

Es ist egal, wie viele rassige Schönheiten der erblondete Sänger abschleppt und wie vielen Beaus die „The Heart Wants What It Wants“-Interpretin den Kopf verdreht, am Ende kommen sie immer und immer wieder zueinander und verwirren damit sicherlich nicht nur ihre Fans, sondern auch sich selbst. 

Heimliches Date im Steakhouse

Denn wie „TMZ“ jetzt berichtet, haben sich Justin Bieber und Selena Gomez am Donnerstag, 15. Januar, in einem Steakhouse in Beverly Hills getroffen, um dort zu essen. Anschließend sollen sie gemeinsam in ein Hotel gefahren sein - was dort passierte ist ungewiss. Dieses Beweisbild veröffentlichte das Portal.

Eigentlich datet Selena einen anderen

Besonders pikant dürften die erneuten Liebesgerüchte um „Jelena“ für den Musikproduzenten Zedd sein, mit dem sich Selena ganz vertraut bei einer Golden-Globes-Party zeigte. Zuvor flirtete sie sogar in Dubai mit dem reichen Unternehmer Harith Bukhash und dem Fußballer Sejad Salihovic. Also genug männliche Möglichkeiten für Selena, ihren Ex endgültig zu vergessen, doch nix da!

Justin bekommt sie immer wieder 

Justin Bieber, der aktuell für Calvin Klein wirbt und mit seinen Plakaten für eine große Debatte um seine Muskeln sorgte, versteht es anscheinend nach wie vor, seine Ex dazuzubewegen, sich wieder auf ihn einzulassen. Erst vor einem Monat erklärte er seinen Beziehungsstatus: „Ich bin super Single“, so Biebs, der damit die Gerüchte um eine Liebelei mit Hailey Baldwin dementierte. 

Stört ihn die Tatsache, dass Selena Gomez immer wieder versucht, auch ohne ihn glücklich zu werden? Oder warum lässt er nicht von ihr ab? Ihr Techtelmechtel mit Zedd soll Bieber „schockiert“ haben, wie „Hollywood Life“ berichtet. Angeblich hofft er immer noch auf das große Liebesglück mit Selena. 

Ist Selena die neue Taylor?

Die Sängerin tut sich mit ihrem flatterhaften Verhalten allerdings keinen Gefallen. Denn schließlich will sie nicht wie ihre Freundin Taylor Swift enden, der zahlreiche Affären nachgesagt werden. Dass ihr Justin, dem aktuell sogar ein Angebot für einen Schwulenporno vorliegt, zumindest im Moment nicht guttut, hat er wiederholt bewiesen, denn wie viele Liebes-Reunions die beiden hinter sich haben, weiß wirklich keiner mehr.