Heiß! Rihanna mit Busenblitzer und Nippelpiercing

Die Sängerin präsentiert ihr neuestes Schmuckstück

Rihanna, 27, liebt es nackt, sie liebt Tattoos und was wir alle noch nicht wussten: auch Piercings sind genau ihr Ding. Die Schönheit aus Barbados wurde jetzt beim Verlassen eines Lokals in Santa Monica mit einem durchsichtigen Top gesichtet. Dank eines fehlenden BHs war dabei die nackte Brust der Sängerin und ein Nippelpiercing zu erkennen.

Hey Bruder, das ist mein Nippelpiercing!

Für zahlreiche Menschen gehören Brüste versteckt und Piercings in intimen Körperzonen versteckt, nicht aber so für Rihanna. Beim Dinner-Date mit ihrem Bruder Rorrey Fenty zeigt sich RiRi locker und selbst- und körperbewusst wie eh und je und entschied sich, ihr Nippelpiercing mit den Fotografen zu teilen. Wir finden: Sieht ziemlich gut aus! Dezent und sexy.

Was läuft mit Karim Benzema?

Derzeit soll Rihanna den französischen Torjäger Karim Benzema, 27, daten. Schon mehrfach wurden die beiden bei geheimen Treffen gesichtet; er kaufte ihr sogar vor den Augen der Paparazzi einen riesigen Strauß roter Rosen.

Leonardo DiCaprio dürfte also endgültig Rihannas Vergangenheit angehören. Zu schade für ihn, bei diesem heißen Schmuckstück...

Wie steht ihr zu Nippelpiercings?

%
0
%
0
%
0