Heiß! Selena Gomez nackt in neuem Musikvideo

Die Sängerin präsentiert sich lasziv unter der Dusche

Die Nackt-Offensive geht in die nächste Runde! Selena Gomez, 22, neue Single „Good For You“ ist seit letztem Montag, 22. Juni, draussen. Zusammen mit Rapper A$AP Rocky, 26, begab sich die Sängerin ins Studio und präsentiert ihren Fans einen neuen, heißen Song. Passend dazu war auch die Promotion im wahrsten Sinne des Wortes sehr freizügig, denn seit Tagen zeigt sich Selena ohne BH - Nippel-Alarm inklusive. Jetzt erschien das dazugehörige Musikvideo, in dem sie noch weiter geht und sich komplett hüllenlos unter der Dusche räkelt.

Gibt es einen neuen Mann in Selenas Leben?

Selena Gomez genießt ihr Single-Dasein offensichtlich sehr. Nach ihrer Trennung von DJ Zedd, 25, und der ewigen On-Off-Romanze zwischen ihr und Justin Bieber, 21, soll die 22-Jährige jetzt zwar erneut den Musiker Alexander DeLeon, 26, daten, bestätigt ist allerdings noch nichts. Und so sexy wie sich Selena zurzeit gibt, können wir auch kaum glauben, dass sie vergeben sein soll.

Im neuen Musikvideo zur Single „Good For You“ zeigt sich die Interpretin leicht bekleidet auf einem Sofa, räkelt sich auf dem Boden und komplett hüllenlos unter der Dusche. Und wer dachte, dass es kaum heißer geht, irrt sich! Die Dusch-Szenen wurden in Slow Motion gedreht, um den Zuschauern des Clips noch ein bisschen stärker einzuheizen.

Sie will sich musikalisch weiterentwickeln

Außerhalb der Dusche bleibt Selena in einem feuchten, weißen Oberteil ihrem super sexy Look treu und erinnert dabei fast ein bisschen an einen Wet-T-Shirt-Contest. Nicht nur optisch macht das Video einiges her, auch musikalisch hat sie sich mit den sehr ruhigen Tönen auf ein neues Terrain begeben.

In Kombination mit dem hocherotischen Clip, kann „Good For You“ nur erfolgreich werden!