Heiß! So krass hat sich Matthew Lewis alias Neville aus "Harry Potter" verändert

Der Schauspieler lässt für das Schwulen-Magazin "Attitude" fast alle Hüllen fallen

Sexy! Neville Longbottom ist von Anfang an mit im Potter-Team - damals noch ein schüchterner Junge. Schon seit längerer Zeit mausert sich Matthew Lewis zum Frauenschwarm. Neville und Hermine kämpften zusammen gegen die dunklen Mächte. Am Ende der Reihe von J. K. Rowling stellt sich Neville endgültig als mutiger Zauberer heraus.

Wir können uns noch ganz genau an die Zeit der Ära von Harry Potter erinnern. Millionen Kinder, Teenies und Erwachsene kamen aus dem Lesen und danach aus den zahlreichen Gängen ins Kino nicht mehr heraus: J.K. Rowling hatte mit ihrer Zauber-Reihe eine neue Welt geschaffen. Mittendrin spielte auch Matthew Lewis, 25, eine wichtige Rolle im Hogwarts-Team um Harry. Als Neville Longbottom stolperte er anfangs durchs Geschehen und wurde dann zu einem wahren Helden. Wie Matthew heute aussieht? Nur ein Blick auf ein aktuelles Magazin-Cover reicht und wir wissen: Total heiß!

Von schüchtern zu sexy

Der Prachtkerl, der uns auf dem "Attitude"-Magazin entgegenspringt, hat sich wohl schon immer und dafür ganz schön gut in Matthew Lewis versteckt und schlummerte auch tief irgendwo im tollpatschigen Neville Longbottom. Damals waren vor allem Harry, sein bester Freund Ron Weasley und vielleicht noch Draco Malfoy die begehrten Jungs bei den Potter-Fans.

Heute ist zwar auch Protagonist Harry wirklich nett anzusehen; zuletzt durften wir Daniel Radcliffe, 25, im Theaterstück "Equus" komplett nackt bewundern. Doch eine wirklich erstaunliche Verwandlung machte doch ein anderer durch: Matthew alias Neville.

Lässig zeigt der Schauspieler jetzt sein definiertes Sixpack, der tollkühne Blick ist perfekt - und vor allem hat Matthew auch etwas in der knappen Boxershorts (hier gibt's noch ein heißes Foto)... Für das Schwulen-Magazin lässt der Brite wirklich keinen Platz mehr für die Fantasie. Da bleibt so manchem Betrachter glatt die Spucke weg.

Zieh' dir wieder etwas an!

Ganz vorne mit dabei ist "Harry Potter"-Erfinderin J.K. Rowling, 49, die sich, wie schon öfter in der Vergangenheit, ihre witzigen Kommentare auch hier einfach nicht verkneifen konnte. Via Twitter schreibt die Autorin:

 

 

Und weiter:

 

Ich werde dich immer unterstützen, was auch immer du machen willst, Matthew. Und jetzt zieh' dir Klamotten an!

 

Also wir könnten uns an diesen Anblick durchaus gewöhnen. Für sein nächstes Projekt, die Romantik-Komödie "Me Before You", schlüpft der Mime in die Rolle eines Sport- und Fitnessfreaks. Diesen knackigen Körper sehen wir also spätestens im Kino wieder...

 

Findest du Matthew sexy?

%
0
%
0
%
0