Heiße Küsse: Was läuft bei Kristen Stewart und Jesse Eisenberg?

Die beiden Schauspieler wurden in Santa Monica zusammen erwischt!

26.08.2015 10:57 Uhr

Eigentlich ist Kristen Stewart, 25, glücklich mit ihrer Freundin Alicia Cargile, doch auch an Schauspielkollege Jesse Eisenberg scheint die „Twilight“-Beauty Gefallen gefunden zu haben. Zumindest sieht es auf den neusten Schnappschüssen, die die beiden gemeinsam in Santa Monica zeigen, ganz danach aus…

Kristen Stewart versteckt sich nicht

Googelt mich. Ich verstecke nichts

, hatte die Schauspielerin im Interview mit dem "Nylon"-Magazin vor einigen Wochen gesagt und so sieht es jetzt auch aus!

Sie hält liebevoll sein Gesicht, die beiden kommen sich immer näher, bis es dann zu einem zärtlichen Kuss kommt. Dass Kristen Stewart und Jesse Eisenberg sich so gut verstehen, ist bisher irgendwie an uns vorbei gegangen. Doch die neuesten Schnappschüsse der beiden Schauspieler zeigen genau das! Erst kürzlich hatte sich die 25-Jährige zu ihrem Liebesleben geäußert, doch ihr sechs Jahre älterer Kollege spielte in ihren Ausführungen damals keine Rolle. Und jetzt das! Hemmungsloses Geknutsche in aller Öffentlichkeit! Sind Kristen Stewart und Jesse Eisenberg das neue Traumpaar Hollywoods?

Alles nur Show

Zwar sehen die Küsse und Zärtlichkeiten, die K-Stew und ihr Schauspielkollege austauschen, mehr als echt aus, das dürfte aber daran liegen, dass die beiden Profis sind. Grund für die Intimitäten ist nämlich der neue Film von Woody Allen, in dem sie offenbar ein Liebespaar spielen. Der Name des neuen Projektes ist bisher nicht bekannt, es sieht aber danach aus, als spiele er in den 50er Jahren.
 

Themen
Jesse Eisenberg,