Heiße Muskel-Show bei "Das Supertalent"! Vier sexy Turner begeistern Jury & Publikum

Guido Maria Kretschmer schickte die Jungs ins Finale

Auch dieses Jahr sorgt "Das Supertalente" für jede Menge Momente mit Schnappatmung. Gestern überzeugten viele Talente, doch vier Jungs mit unübersehbarer Muskelkraft schafften die Jury und das Publikum vollkommen.

Akrobatik kann sexy sein! Ja, wirklich. Als Artem Ghazaryan, Thomas Greifenstein, Martin Konecny und Daniel Radovesnicky in ihren weißen engen Shirts auf die Bühne traten, war gleich von Beginn klar, diese Jungs können was!

Zirkus-Jungs

Und tatsächlich: Die Artisten nutzten Trampolin und Barren für eine halbnackte Zirkus-Show vom Feinsten. Schon nach wenigen Augenblicken hielt es die Menschen im Saal nicht mehr auf den Stühlen und auch die Juroren rieben sich begeistert die Augen.

Tosender Beifall!

Besonders die Frauen schmolzen dahin? Fast. Denn letztlich war es Guido Maria Kretschmer, 49, der schnellen Schrittes auf den goldenen Finale-Buzzer haute. Damit sind die vier sexy Turner direkt in der Final-Sendung. Mehr Lob gibt es nicht!

Guido liebt es

Mit Komplimenten wurde nach der tollen Performance nur so um sich geworfen: "Diese Körperbeherrschung, diese Präzision und dieser Mut!"

Auch Poptitan Dieter Bohlen, 60, stimmte zu: "Guido hat euch zu Recht ins Finale befördert!"

Finden wir auch!