Heißes Fotoshooting: Im Bett mit den Supermodels

Miranda, Kate und Candice sind Fotograf Sebastian Faena ins Netz gegangen

Bei einem sexy Fotoshooting darf Kate Upton natürlich nicht fehlen! Beim sexy V-Shooting trug Miranda Kerr nicht ganz so viel Stoff am Körper. Joan Smalls zeigt auch, was sie hat!

Im Bett mit Miranda Kerr, 32, Candice Swanepoel, 26, Joan Smalls, 27, und Lily Donaldson, 28, - in der Herbstausgabe des „V Magazine“ werden Männerträume wahr. Und wir Frauen können uns schon mal eins für die kalten Tage merken: Weiß ist heiß!

 

 

Im Bett mit Miranda und Co.!

Sexy Fotoshootings stehen für Topmodels an der Tagesordnung. Dass weiße Netzstrümpfe und Bodys sexy sind, davon überzeugen uns jetzt Lily, Miranda, Joan und Co. Für das „V Magazine“ hat Stylistin Julia Von Boehm die angesagtesten Topmodels der heutigen Zeit gemeinsam mit Fotograf Sebastian Faena als wahr gewordene Männerträume inszeniert - in Wäsche, die wir bisher nicht unbedingt für das Maß aller Dinge in Sachen Sexyness gehalten gehalten haben.

 

 

Weiß ist heiß

 

 

 

 

Heiße Netzbodys, teilweise in Korsett-Form, Netzstrümpfe, Spitzenlingerie und Feinripp - und das alles in Weiß. Es scheint, als mache die Farbe der Unschuld Schwarz langsam aber sicher Konkurrenz. Denn die Supermodels sehen ziemlich sexy darin aus. Vor allem Miranda Kerr in ihrem weißen, mit Spitze besetzten Netzoverall, darunter nichts als ein hautfarbener Tanga - das dürfte auch ihrem Neu-Lover Evan Spiegel gefallen!

 

 

Ist Weiß also die neue Trendfarbe in Sachen Dessous? Trend ist Weiß sicherlich nicht, immerhin gilt die Farbe als Unterwäschen-Klassiker, aber so sexy haben wir Weiß zuvor selten gesehen und merken uns die Farbe der Unschuld schon mal für den nächsten Lingerie-Kauf vor!