Heißes Stelldichein! Selena Gomez & DJ Zedd haben Sex im Tonstudio

Sängerin kann die Hände nicht von ihrem Lover lassen

Selena Gomez, 22, macht mit Lover DJ Zedd, 25, nicht nur leidenschaftlich gern Musik, sie kann wohl auch einfach die Finger nicht von ihrem Neuen lassen. Wie ein Insider jetzt gegenüber der US-Website "Hollywoodlife" ausplauderte, vertreiben sich die beiden ihre Zeit im Tonstudio auch gerne mal mit heißem Sex. 

"Zeddlena" haben Sex im Tonstudio

Selena Gomez und DJ Zedd sind nicht nur hochmotiviert, wenn es darum geht, neue Songs zu komponieren und einzusingen. Das verliebte Pärchen, das gerade seine gemeinsame Single "I want you to know" herausgebracht hat, ist so vernarrt ineinander, dass es nur schwer die Finger voneinander lassen kann. Vor allem Selena fühle sich zu Zedd körperlich extrem hingezogen, wie ein Vertrauer gegenüber dem Portal ausplauderte:

Mit Zedd im Studio zu sein, das macht Selena richtig an. Sie lieben es, dort zu sein. (Selena) denkt, dass er ein Musik-Genie ist und das turnt sie unheimlich an.

Der Insider geht sogar noch weiter, enthüllt: "Manchmal ist sie so heiß auf ihn, dass sie gleich Sex im Studio haben."  

Es scheint, als habe Sel in dem Musiker deutsch-russischer Abstimmung endlich einen Mann gefunden, der ihr auch abseits des Schlafzimmers/Tonstudios das gibt, was sie braucht. Erst kürzlich schwärmte die 22-Jährige während eines Partyabends mit ihren Freundinnen von Zedd in den höchsten Tönen.

DJ Zedd liebt Selenas Kurven

Dass die Ex von Justin Bieber ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat, davon ist Zedd sogar begeistert. Ein Freund erklärt:

Selena sagt, Zedd liebe ihre Kurven und je mehr sie habe, desto besser. Zedd hat ihr immer und immer wieder gesagt, dass sie niemals sexier ausgesehen habe als mit ihrer erotischen Figur.

Sieh dir Selena Gomez im Video an!