Helene Fischer wird jetzt Designerin!

Sie entwirft ihre erste Kollektion für Tchibo

Helene Fischer, 30, ist längst nicht mehr nur die deutsche Schlager-Königin - egal ob Werbesports oder eigenes Parfüm, sie entwickelt sich zum wahren Multi-Talent. Jetzt bringt die Sängerin sogar ihre erste eigene Kollektion auf den Markt.

Für ihre Stilsicherheit wird Helene Fischer häufig in höchstens Tönen gelobt. Vielleicht nahm sie jetzt genau das zum Anlass, um eine eigene Modelinie für „Tchibo“ zu entwickeln.

Einmal so aussehen wie Helene

Die 30-Jährige wird eine Herbst-Kollektion entwerfen, die unter dem Namen „Meins“ auf der Website des Unternehmens verkauft werden wird. Wann genau der „Helene-Look“ zum anziehen erscheint, steht allerdings noch nicht genau fest.

So geht's richtig!

Einen Styling-Tipp für den perfekten sexy Auftritt hat die Freundin von Florian Silbereisen jedoch schon vorab gegeben: „Ein eleganter Rock zum figurbetonten Oberteil - und ein strahlendes Lächeln!“.