Hello Babybauch! Herzogin Kate zeigt wachsende Kugel in London

Die Frau von Prinz William besucht ihre kleinsten Fans

Endlich ist Herzogin Kates Babybauch sichtbar. Die Frau von Prinz William strahlt bei ihrem Besuch in London. Herzogin Kate wird von den Grundschülern mit einem Kinderstuhl überrascht. Herzogin Kates Babykugel wölbt sich sichtbar unter ihrem Etuikleid. Herzogin Kate wurde an der Barlby Grundschule von großen und kleinen Fans begrüßt.

Kate Middleton, 33, meldet sich aus den Weihnachtsferien zurück und absolvierte ihren ersten Termin im neuen Jahr. Ohne Prinz William dafür mit ihrem süßen Babybauch besuchte die 33-Jährige ihre kleinsten Fans und zeigte, wie schön schwanger sie ist.

Kate besucht ihre kleinsten Fans

In London besuchte sie die Barlby Grundschule und deren Schüler. Die Frau von Prinz William setzte nicht nur einmal mehr ihr strahlendstes Lachen auf, sondern präsentierte ihren wachsenden Babybauch.

Stolzer Babybauch

In ihrem Etuikleid von Madderson London konnten die Gäste sehen, was bisher eher nur zu erahnen war. Endlich wölbt sich deutlich die süße Kugel der Herzogin unter ihrer Kleidung. Das war bei ihrem letzten Auftritt in New York vor Weihnachten noch ganz anders.

Passend dazu wurde der royale Besuch direkt auf ihrem neuen Twitter-Account dokumentiert. Denn auch eine Herzogin ist in sozialen Netzwerken aktiv.

Geschenk für den Nachwuchs

Als Aufmerksamkeit bekam die werdende Mutter einen mit royalen Briefmarken verzierten Kinderstuhl von den Grundschülern überreicht. Und vielleicht nimmt darauf ja zukünftig der Nachwuchs von Kate und William platz.