Hello Babybauch! Zooey Deschanel zeigt ihre stolze Kugel

„New Girl“-Star beim Mittagessen mit ihrem Verlobten Jacob Pechenik

Zooey Deschanel (m.) versteckt ihre Babykugel unter ihrem Mantel. Zooey Deschanel  Jacob Pechenik udn Zooey Deschanel freuen sich riesig auf das Baby.

Zooey Deschanel, 35, schiebt derzeit neben dem Drehalltag am Set ihrer Serie „New Girl“ eine ruhige Kugel. Mit ihrem inzwischen stolzen Babybauch wurde sie jetzt mit ihrem Verlobten Jacob Pechenik nach dem Lunch fotografiert und ihre Versuche, die Kugel unter ihrem Mantel zu verstecken, waren zwecklos.

 

Lunch-Date samt Babykugel

Nach ihrem Mittagessen bei "Hugo's Restaurant" in Studio City, Kalifornien, wurde die werdende Mama mit ihrem Liebsten und einer Freundin von den Paparazzi fotografiert.

Bauch-Versteckspiel

Auch wenn Deschanel versucht ihren Babybauch unter ihrem kobaltblauen Zweireiher zu verstecken, ist ihre süße Rundung deutlich zu erkennen. Das sah vor einigen Wochen noch ganz anders aus: Auf den ersten Bildern mit Bauch konnte man ihre anderen Umstände nur erahnen.

Fit durch die Schwangerschaft

Während ihrer Schwangerschaft hält sich der Serien-Star mit Pilates fit. Wann die 35-Jährige und ihr Mann ihren ersten Nachwuchs erwarten, ist noch unbekannt. Doch das Paar freut sich bereits riesig auf sein Elterndasein.

Und auch Zooeys „New Girl“-Co-Star Jake Johnson ist ganz aus dem Häuschen über die anderen Umstände seiner Kollegin, wie er gegenüber „E! News“ verriet:

Ich könnte mich nicht mehr für Zooey freuen.

 

Sieh Sie dir jetzt im Video an: