Henry Cavill trennt sich von Freundin Gina Carano

"Superman" ist wieder Single

Es ist schon wieder alles aus! Schauspieler Henry Cavill, 31, und seine Freundin Gina Carano, 32, haben sich getrennt. Bereits seit einiger Zeit sollen die beiden getrennte Wege gehen. Ist es diesmal endgültig? 

Liebesaus bei Henry Cavill & Gina Carano

Henry Cavill und Gina Carano waren seit September 2012 ein Paar. Doch der Star aus „Man of Steel“ und die „MMA“-Kämpferin durchlitten ein ewiges Auf und Ab der Gefühle. Die Trennung soll Medienberichten zufolge bereits einige Zeit zurückliegen.

Erste Trennung 2013

Schon im Sommer 2013 trennte sich das Hollywood-Paar zum ersten Mal. Der Superman-Darsteller wurde kurze Zeit später zusammen mit der Schauspielerin Kaley Cuoco gesichtet. Händchenhaltend und schwer verliebt flanierten die "Big Bang Theory"-Darstellerin und der Leinwand-Superheld im Sommer 2013 durch die Straßen von Los Angeles. Doch auch ihre Romanze hielt nur kurz. 

Zweiter Versuch, die Liebe zu retten

Ab Herbst 2013 wagten Cavill und Carano einen zweiten Beziehungsversuch und wurden beim romantischen Dinner in Rom beobachtet.

Doch auch der zweite Anlauf, miteinander glücklich zu sein, scheiterte nach nur einem Jahr. Über die Gründe der zweiten Trennung ist bisher noch nichts bekannt. Fest steht aber: Scheitert eine Beziehung zum wiederholten Mal, wird es immer schwieriger das Vertrauen in den Partner wieder aufzubauen.

Daher wird auch bei Henry und Gina eine Beziehungs-Revival immer schwieriger. Gute Nachrichten also zumindest für die Fans von Superman: Der hübsche Weltretter ist wieder zu haben!

Glaubt ihr, die Trennung von Henry Cavill & Gina Carano ist endgültig?

%
0
%
0