"Hero Of My Heart": Severino Seeger gewinnt "DSDS" 2015!

Der Halb-Italiener ist der Sieger der 12. Staffel

Yeah, Severino Seeger ist der Gewinner von Im Finale traten Antonio, Viviana und Severino gegeneinander an. Dieter Bohlen schrieb für Severino den Siegersong Severino ließ sich nach seinem Sieg ordentlich vom Publikum feiern. Auch Heino beglückwünschte den neuen Gewinner.

Was für ein fulminantes Finale bei "DSDS"! Gestern entschied sich, wer die 12. Staffel der erfolgreichsten und etabliertesten Castingshow in Deutschland für sich entscheidet. Es war ein Finale der Superitaliener: Antonio, Viviana und Severino - Wer machte von den drei jungen Menschen am Ende das Rennen? Mit dem Song "Hero Of My Heart" überzeugte Severino Seeger, 27, am meisten und trägt jetzt den Titel "Deutschlands Superstar 2015"!

Italiener unter sich

Die Show dauerte fast drei Stunden und ließ die beliebtesten Kandidaten der aktuellen Staffel Viviana Grisafi, 17, Severino Seeger und Antonio Gerardi, 30, gegeneinander antreten. Nachdem zuerst Antonio ausschied und die Bühne verlassen musste, lieferten sich zum Schluss Severino und die minderjährige Viviana ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ein junges Mädchen mit zauberhafter Stimme gegen einen gestandenen Mann mit kraftvollem Organ.

In der Stadthalle in Bremen war die Unterstützung durch die Menschen im Saal riesig, jeder der Kandidaten hatte eine große Fan-Base mitgebracht und erleichterte sich so die aufregende Zeit.

Die Zuschauer haben die Macht

Die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, 61, Mandy Capristo, 25, DJ Antoine, 39, und Heino, 67, hatte am Ende nicht mehr wirklich viel zu sagen. Die Zuschauer daheim wählten mit ihren Anrufen den Sieger aus und hauten fleißig in die Tasten.

Mit 59 Prozent, also so knapp wie möglich, konnte Severino den Gewinn von 500.000 Euro und einen Plattenvertrag mit nach Hause nehmen! Er sei "sprachlos" und wolle sich mit dem Geld erst einmal ein Bierchen gönnen.

Der Song aus Dieters Feder "Hero Of My Heart" begeisterte sofort, eine typische Bohlen-Ballade eben. Auf iTunes gibt es das Lied bereits zu kaufen.

Severino war während der Staffel Vater geworden, arbeitet als Manager in einer IT-Firma. Jetzt geht das Leben als neuer Superstar jedoch erst richtig los. Wir wünschen dem Halb-Italiener aus Hessen viel Spaß in seinem nächsten Abschnitt als bekannter Mann!

 

 

 

 

Hat Severino verdient gewonnen?

%
0
%
0
%
0