Herzogin Kate: Erster Auftritt nach Verkündung der zweiten Schwangerschaft

Die Frau von Prinz William musste wegen Morgenübelkeit mehrere Termine absagen

Es geht bergauf! Weil Herzogin Kate, 32, auch während ihrer zweiten Schwangerschaft mit starker Übelkeit zu kämpfen hat, musste sie mehrere Termine absagen. Doch nun scheint es der Frau von Prinz William, 32, besser zu gehen, denn sie will laut „US Weekly“ bei dem Besuch des Präsidenten von Singapur und seiner Frau dabei sein.

Während sich Kate bei ihrer Familie zurückzog, überschlugen sich die Schlagzeilen rund um das zweite – und vielleicht auch dritte – Royal Baby. Doch nun steht ihr erster offizieller Auftritt seit Verkündung der zweiten Schwangerschaft an.

Noch ein paar Tage Ruhe

Am 21. Oktober steht der große Besuch im Royal Garden Hotel in London an, den Prinz William und Herzogin Kate im Auftrag der Queen begrüßen sollen. Ein paar Tage kann Kate sich also noch entspannt zurück lehnen, bevor der Alltag der Herzogin wieder beginnt.

Ob wir dann schon einen Hauch von einem Babybauch erblicken können?