Herzogin Kate & Prinz William: Reisen wie Touris

Aus ihrem Luxus-Urlaub kehren sie mit einem ganz normalen Flieger zurück

Da staunten die Passagiere des "British Airways"-Fluges von St. Lucia nach London sicher nicht schlecht auf der achtstündigen Reise: Denn unter ihnen befanden sich die bekanntesten Briten aller Zeiten! Wie ganz normale Touris nutzten Prinz William, 32, Herzogin Kate, 33, und Mini-Prinz George, 1, den Pauschalflieger, um von ihrem Traumurlaub in der Karibik zurück in die Heimat nach Großbritannien zu kehren!

Da muss man schon genau hinsehen!

Aktuelle Bilder zeigen, wie die royale Kleinfamilie das Linienflugzeug besteigt. Wen man nicht genau hinschaut, fallen die drei kaum auf! 

Er trägt das Gepäck, sie das Kind

Wie ein ganz normaler Familienpapa trägt William, Zweiter der Thronfolge, das Gepäck selbst die Treppe hinauf. Seine Frau Kate folgt ihm - mit George auf dem Arm. Im siebten Monat schwanger ist sie inzwischen mit dem zweiten Kind. Trotzdem gibt es keine Sonderbehandlung für die Herzogin! 

Auf Mustique feierten sie den Geburtstag von Kates Mutter

Zuvor allerdings haben William, Kate und George einen echten Luxus-Urlaub gemacht. Zwei Wochen lang hatten sie die Villa Aurora auf der Karibikinsel Mustique gebucht - für den stolzen Preis von 14.000 Pfund. Kates Eltern und Geschwister waren ebenfalls dabei. Schließlich wurde Ende Januar gemeinsam der 60. Geburtstag von Mama Carole gefeiert.