Herzogin Kate strahlt mit wachsendem Babybauch

Wird es ein Mädchen?

Herzogin Kate widmete ihre ganze Aufmerksamkeit den anwesenden Kindern. Langsam wächst der Babybauch bei Herzogin Kate. Wunderschön wie eine Disney-Prinzessin!

Herzogin Kate hat sich offensichtlich wieder erholt! Die schöne 32-Jährige lud für eine Veranstaltung der Wohltätigkeitsorganisation Place2Be zahlreiche Kinder in ihre Zuhause im Kensington Palace in London ein und zeigte sich dabei mit einem wunderschönen Babyglow und auch ihr Babybauch lässt sich langsam deutlich erkennen.

Strahlender Auftritt in Jenny Peckham

In den vergangenen Monat litt Kate noch an einer schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit, doch nach und nach wagt sie sich wieder in die Öffentlichkeit und präsentiert dabei ihren Umstandsstyle. Bei dem Event in London trug sie einen petrolfarbigen, seidigen Rock von einer ihrer Lieblingsdesignerinnen, Jenny Peckham, und kombinierte dazu ein semi-transparentes Oberteil mit Polkadots. In der Abendrobe war ihr Babybauch nicht mehr zu übersehen.

Wird es ein Mädchen?

Die Herzogin kümmerte sich liebevoll um die anwesenden Kinder und schenkte allen ihre volle Aufmerksamkeit. Nachdem die ersten drei Schwangerschaftsmonate nun überstanden sind, ist Kate wieder in bester Verfassung und soll im Dezember mit Prinz William, 32, nach New York reisen.

Schon bald sollte auch das Geschlecht des ungeborenen Kindes bekannt gegeben werden. Ein Insider möchte erfahren haben, dass das Royal-Paar nach Prinz George, 1, ein Mädchen erwartet.