„Hi Hater!“: Khloé Kardashian super-sexy auf „Complex“-Cover

Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star zeigt sich durchtrainiert wie nie

Khloé Kardashian sexy wie nie auf dem Cover des Magazins Monatelang trainierte Khloé Kardashian ihren Körper. Khloé Kardashian bei ihrem Workout.
  Für das Shooting stemmte Khloé Kardashian jeden Tag Gewichte.
 

Sonst ist Kim Kardashian, 34, das zeigefreudigste Mitglied des Kardashian-Clans, wenn es darum geht, freizügig auf Magazincovern zu posieren. Jetzt zieht ihre kleine Schwester Khloé Kardashian, 31, nach - und zeigt sich bei ihrem ersten sexy Shooting auf dem Cover des Magazins „Complex“. Wow!

Ohne Fleiß kein Preis

Das harte Fitness-Training der letzten Monate hat sich ausgezahlt: Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star zeigt ihre trainierten Kurven auf der August/September-Ausgabe des US-Magazins und bringt gleichzeitig ihre Hater ein für alle Mal zum Schweigen, die sich bisher über ihr Fitness-Training lustig machten.

Hot Khloé!

Auf Instagram postet Khloé die ersten heißen Bilder vom Shooting und tritt gleichzeitig den Beweis an, dass ihre Fotos kaum retuschiert sind und sie auch ohne Photoshop eine gute Figur macht.

"Für alle Hater da draußen"

Dazu schreibt sie:

Das hier ist für alle Hater da draußen, die mir kein bisschen Anerkennung für mein tägliches Workout geben! Das Foto links ist ein unretuschiertes Foto von der Kamera direkt am Tag des Shoots. Das Foto rechts ist das Retuschierte. Ja, Haut ist weich und Schatten wurden entfernt, aber ich denke ich sehe trotzdem gut aus auf dem linken Bild.

 

 

Das sehen ihre Fans genauso und überschütten sie mit lobenden Kommentaren. Nicht zuletzt ihre Schwester Kim hat Khloé dazu gebracht, endlich über ihren Schatten zu springen und sich sexy ablichten zu lassen.

 

Wie findet ihr die Bilder?

%
0
%
0
%
0