Hier ist es endlich: Das erste Hochzeits-Foto von George Clooney & seiner Amal

Was für ein traumhaftes Brautpaar!

Darauf haben wir alle gewartet! George Clooney, 53, schipperte mit seiner Braut Amal Alamuddin, 36, schon am Samstag in den Hafen der Ehe ein. Die Hochzeit soll einfach traumhaft gewesen sein. Jetzt gibt es endlich das erste Bild!

Wie bereits auch Georges bester Freund Brad Pitt, 50, und dessen Ehefrau Angelina Jolie, 39, verkaufte der Bräutigam die exklusiven Bilder der gesamten Feier an das Star-Magazin "People".

Auf dem Cover der kommenden Mittwoch-Ausgabe ist das hübsche Brautpaar in ihren edlen Outfits zu bewundern.

Armani & Oscar de la Renta

George glänzt dabei im schicken Armani-Anzug. Der Blick schweift aber unweigerlich Richtung Amal. Die Libanesin ist eine echte Naturschönheit. Das Spitzen-Kleid, mit unzähligen Diamanten und Perlen bestickt, unterstreicht den Anmut, den Georges Frau ausstrahlt.

Glück auf ganzer Linie

Die Turteltauben stehen sich auf dem Foto gegenüber; andächtig sind die Köpfer aneinandergeschmiegt, das Glück der beiden ist förmlich in der Luft zu spüren. Wie romantisch!

George plauderte gegenüber "People" aus, dass er die Ehe "wirklich hervorragend" finde und sich seine Liebste und er selbst "auf alles was kommt" freuen.